Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

leicht vom Winde veweht;-)

Auf vielfachen Wunsch einer, von mir sehr geschätzten, einzelnen Person zeige ich doch eine Aufnahmen vom kleinen Rüsselkäfer. Nur etwa 5-7mm groß habe er und seine Verwandtschaft meine Sibirische Schwertlilie angekabbert

Da ständig ein leichter Wind die Blüte hin und her bewegte, war fast keine Aufnahme richtig scharf.


Copyright

© Jschneider
  • Gefällt mir 10

Vom Album

Mein Garten mit Streuobstwiesen

  • 62 Bilder
  • 4 Kommentare
  • 391 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F

  • 30 mm
  • 1/100
  • f f/5.6
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Hier noch eine weitere Aufnahme von seinem Bekannten, der schnell unter dem Blütenblatt verschwindet

716393103_F5205064(2)_TW-Usm_.thumb.jpg.6eec415534793d2cd08ec3eb10350632.jpg

HG Jürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb wolkenfan:

Die sind doch scharf ?

Danke Jörg!

Die Aufnahmen sind aber nicht dort scharf, wo ich es gerne hätte -Kopf und Augen.

HG Jürgen

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vom Winde verweht, ist aber drollig der kleine.

Bei nicht zu starken Wind mach auch schon gern mal mit C-AF und Serie L, da ist meisten dann ein gutes dabei. OK Stacken geht nicht so wirklich. Vielleicht mal ein Versuch wert. LG Roland

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Ausmeinersicht:

Bei nicht zu starken Wind mach auch schon gern mal mit C-AF und Serie L,

Danke Roland für diesen Tipp! Werde ich versuchen.  Mit C-AF arbeite ich fast nie...wird Zeit, dass ich diese Einstellung häufiger benutze.

HG Jürgen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung