Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

115

LiCoPhil
Sign in to follow this  

Ansicht einer nicht ganz so schönen Häuserreihe. Diesmal mit geändertem Beschnitt.

Sign in to follow this  

Photo Information for 115


Recommended Comments

Hallo Gordon, das Bild finde ich richtig stark! Ich mag diese Art Fotos. Einziger Kritikpunkt: Oberhalb der Laterne hätte ich mir etwas mehr Fassade gewünscht. Viele Grüße Dirk

Share this comment


Link to comment

Hallo Dirk, danke für Deinen Kommentar. Freut mich, wenn es gefällt. Du hast recht mit der Fassade, ich werde mal noch einen anderen Beschnitt einstellen. Gruss Gordon

Share this comment


Link to comment

Linien- Farb- und Punktkontraste in einem Bild, schließe mich an, eine tolle Komposition, Gruß Steve

Share this comment


Link to comment

Ich schließe mich auch an: Mich spricht vor allem die alles beherrschende Farbe gelb/orange an, aus der Tür, Fenster und Häusersockel heruasstechen. Und zwar nicht störend, sondern dem Ganzen den richtigen Pfiff gebend. Die Lampe ist eine Art Kontrapunkt und hängt leider ein wenig zu hoch für einen richtig tollen Schnitt. Trotzdem ein starkes Bild!! Gruß Wolfgang

Share this comment


Link to comment

Vielen Dank für Eure Kommentare, so viele hab ich lange nicht bekommen :-) Ich freue mich, wenn das Foto so gut ankommt. Gruss Gordon

Share this comment


Link to comment

Hallo Gordon Ich find immer wieder interessant, welche Bilder Begeisterung wecken. In deinem Bild ist es Alltägliches, das du reduziert in Form und Farbe in einer überzeugenden Bildgestaltung zeigst. Gefällt mir sehr gut! LG Urs

Share this comment


Link to comment

Ja, da bin ich auch immer wieder überrascht, positiv gesehen ;-) Freut mich, dass es auch Dir gefällt. Gruss Gordon

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.