Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Dreierlei...
 
© achim-meier-fotografie-hamburg

Dreierlei...



...Eier: von der Forelle, vom Seehasen und vom Huhn.

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 19
  • Haha 3
Vom Album

Alles essbar...

  • 6 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 26 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F

  • 25 mm
  • 1/160
  • f f/4.5
  • ISO 80
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Ein modernes 3-eiriges 'Osterdesign' mit einem Hauch von Sterneküche - wie sonst wären die kleinen Kräuter-/Dillfähnchen zu erklären, die einheitlich wie vom Wind verweht nach links driften. Alles farblich ausgesprochen ansprechend angeordnet  😉

Genre? Irgendwo zwischen Food ... Display ... Tabletop

LG, Gerald

Link zu diesem Kommentar

Die Eier gab's mal beim Discounter im Herbst wenn alle Welt wie verrückt gruslige Dinge kauft. Ist wohl wegen Hallo Salzburg oder war's doch Hallo Wien? Jedenfalls gefiel mir die Schwarz-Orange Kombination, so dass mir gleich der schwarze und der orangefarbene Fischrogen in den Sinn kam. Alles andere war dann anrichten und arrangieren... Genre? Mir egal - da bin ich ganz bei Lindenberg und bin der König von Scheißegalien...

Gruß aus HH Achim 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb fotogramm:

Die Eier gab's mal beim Discounter im Herbst wenn alle Welt wie verrückt gruslige Dinge kauft. Ist wohl wegen Hallo Salzburg oder war's doch Hallo Wien? Jedenfalls gefiel mir die Schwarz-Orange Kombination, so dass mir gleich der schwarze und der orangefarbene Fischrogen in den Sinn kam. Alles andere war dann anrichten und arrangieren... Genre? Mir egal - da bin ich ganz bei Lindenberg und bin der König von Scheißegalien...

Gruß aus HH Achim 

Und seit Herbst halten diese Eier?! Oder sind die nicht mehr genießbar?

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Und seit Herbst halten diese Eier?! Oder sind die nicht mehr genießbar?

Kuckstu Exif: 31.10.2019

Das hatte ich mal für'n MT auf Oly-e geknipst.

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb fotogramm:

Kuckstu Exif: 31.10.2019

Das hatte ich mal für'n MT auf Oly-e geknipst.

Gruß aus HH

Achim

Ach so...

Ein altes Schaf von der Weide geholt...😂😂😂

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb LurchiKlaus07:

Ach so...

Ein altes Schaf von der Weide geholt...😂😂😂

Tja, man hat ja so einiges in seinem Leben geknipst. Ab und an mal wieder was ausgraben und evtl. mit den mittlerweile neuen Werkzeugen der Bea neu auflegen hat auch was.

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung