Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Barock...
 
© achim-meier-fotografie-hamburg

Barock...



...zeichnet sich u.a. durch üppig geschwungene Linienführung aus. Das macht den Michel in Hamburch zum gefundenen Fressen für extreme Weitwinkelaufnahmen.

Copyright

© achim-meier-fotografie-hamburg
  • Gefällt mir 10
Vom Album

Hamburg

  • 58 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 138 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F

  • 1/6
  • f f/1.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Einen Riesen-Respekt habe ich, zuerst den Blick haben und dann die Millimeter-Arbeit!! Gruß aus Düren, Hermann

P.S. Man sieht gar keinen Seemann zum letzten Gebet im Michel vor der Fahrt zur See?

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Nieweg:

P.S. Man sieht gar keinen Seemann zum letzten Gebet im Michel vor der Fahrt zur See?

Das erledigen die Seeleute im Seemannsheim "Duckdalben" im Hafen. Dort gibt es einen Gebetsraum für alle Weltreligionen. 

Link zu diesem Kommentar

Ja geht so. Finde das ganz interessant aber man sieht sich schnell satt. Aber gerade in der Architektur gibt es immer mal wieder schöne Motive. Aber der kreisrunde Ausschnitt stört mich immer noch.

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar
Nieweg

Geschrieben (bearbeitet)

vor 3 Stunden schrieb fotogramm:

Aber der kreisrunde Ausschnitt stört mich immer noch

Fischköppe sehen so 😁

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung