Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Mutter hat alles im Blick


  • Gefällt mir 14
Vom Album

Im Moor

  • 34 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 79 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII

  • 400 mm
  • 1/200
  • f f/8.0
  • ISO 640
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Nieweg

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist für mich ein 5-Sterne Super-Foto! Neben den vielen fotografischen Vorzügen zeigt dieses Bild die rechte Seele der Mutterkuh und das im sicheren Stil eines traditionellen englischen Gemäldes. Meine Hochachtung und Gruß, Hermann

bearbeitet von Nieweg
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Nieweg:

Das ist für mich ein 5-Sterne Super-Foto! Neben den vielen fotografischen Vorzügen zeigt dieses Bild die rechte Seele der Mutterkuh und das im sicheren Stil eines traditionellen englischen Gemäldes. Meine Hochachtung und Gruß, Hermann

Im Stil von Anton Braith..

Gruß Hermann 

Link zu diesem Kommentar
Nieweg

Geschrieben (bearbeitet)

Vom Motiv her vielleicht passend dazu ein Foto von mir aus den 2005er Jahren mit Olympus E-20.

1508651975_ZuchtbulleimSchwarzwald.jpg.070e9b14d7e9fa342ac1ecd43ac77e7c.jpg

Zuchtbulle eines Bauern in Bonndorf/Schwarzwald.

Gruß, Hermann

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir auch gut bis auf den Schnitt. Wenn ich die Beine des Kalbes aber auch der Mutterkuh verlängere habe ich den Eindruck das die angeschnitten sind.

Gruß Bruno

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Nieweg:

Vom Motiv her vielleicht passend dazu ein Foto von mir aus den 2005er Jahren mit Olympus E-20.

Naja, ich weiß nicht... Der sichernde Blick der Mutterkuh im pastellenem Umfeld im Vergleich mit dem "Ich will f....."-Ausdruck des Zuchtbullen.

Ich wähle das Mutterkuhbild! 😉

Link zu diesem Kommentar
Nieweg

Geschrieben (bearbeitet)

vor 3 Stunden schrieb Jantoni:

Der sichernde Blick der Mutterkuh im pastellenem Umfeld im Vergleich mit dem Ausdruck des Zuchtbullen. Ich wähle das Mutterkuhbild

Erstens, fotografisch gesehen ich auch.

Zweitens, so war das nicht gemeint.

Drittens, der Bulle hat das auch nicht so gemeint.

Viertens, so sehen korrekte Fotos von Zuchttieren aus, die stolze Bauern in 13x18 oder 18x24 gerahmt auf ihren Schreibtisch stellen, an die Wand in die anderen einreihen oder im Zuchtverband bzw. am Stammtisch herumzeigen.

Fünftens, alles klar jetzt?

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Nieweg:

Erstens, fotografisch gesehen ich auch.

Zweitens, so war das nicht gemeint.

Drittens, der Bulle hat das auch nicht so gemeint.

Viertens, so sehen korrekte Fotos von Zuchttieren aus, die stolze Bauern in 13x18 oder 18x24 gerahmt auf ihren Schreibtisch stellen, an die Wand in die anderen einreihen oder im Zuchtverband bzw. am Stammtisch herumzeigen.

Fünftens, alles klar jetzt?

Ja und? Der Zuchtbulle passt (mir) vom Motiv her dennoch nicht zum Ausgangsbild. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung