Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Die Sonne scheint für uns alle



Da habe ich es mir nicht nehmen lassen und möchte ihre Dramatik einmal ehren. Sie gibt sich so viel Mühe, uns prächtige Motive zu liefern.
  • Gefällt mir 4

Vom Album

Ein-einfach-mal-so-Album

  • 61 Bilder
  • 2 Kommentare
  • 115 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X

  • 30 mm
  • 1/13
  • f f/5.6
  • ISO 64
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Nun ja, klar die Sonne ... sie gibt sich schon viel Mühe ... aber a bisserl (ein wenig) müssen wir sie schon unterstützen ... also so beim Bildereinfangen ... ähm also so an wengl hoit scho..... 😉 

Da Gotti - a wengl ratlos...  
aber des Büdl is guat eingfangt... 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Gotti:

Nun ja, klar die Sonne ... sie gibt sich schon viel Mühe ... aber a bisserl (ein wenig) müssen wir sie schon unterstützen ... also so beim Bildereinfangen ... ähm also so an wengl hoit scho..... 😉 

 

Was bedeutet der letzte Satz, Gotti?

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Gartenphilosophin:

Was bedeutet der letzte Satz, Gotti?

 

Das eingefangen Bild ist für mich irgendwie ned mit Sonne, also deinen Worten in Verbindung zu bringen.... 

Es könnte ein Sonnenstromerzeugerdingens sein... 

 

Da Gotti noch immer etwas ratlos.. 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Gartenphilosophin:

Was bedeutet der letzte Satz, Gotti?

 

Ich dachte, ich wäre der einzige 😄

Ja die Norddeutschen müssen wohl einen Crashkurs beim österreicherischen Dialekt machen 😁

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Gotti:

Das eingefangen Bild ist für mich irgendwie ned mit Sonne, also deinen Worten in Verbindung zu bringen.... 

Es könnte ein Sonnenstromerzeugerdingens sein... 

 

Da Gotti noch immer etwas ratlos.. 

Gotti,

die Hauptdarstellerin dieses Bildes ist die Sonne.

dann folgen als Nebendarsteller Weinlaub und Badkeramik, beide durch ein Fenster voneinander getrennt.

Die Sonne bringt es dann zusammen.

LG

Ulrike

bearbeitet von Gartenphilosophin
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Gartenphilosophin:

Gotti,

die Hauptdarstellerin dieses Bildes ist die Sonne.

dann folgen als Nebendarsteller Weinlaub und Badkeramik, beide durch ein Fenster voneinander getrennt.

Die Sonne bringt es dann zusammen.

LG

Ulrike

Ulrike, Entschuldigung, das war mir bei dienem Bild nicht bewusst.. jetzt wo du es sagst... ja so könnte es sein... 
Aber, es ist mir vollkommen klar, dass es solche Bilder gibt - auch ich kenne das Problem bei meinen Bildern, dass es für mich vollkommen klar ist, was es ist und andere rätseln dann .......
Aber, wir können ja darüber plaudern und uns austauschen... daher ...

Da Gotti - so muas büdaeifaunga sei - so muss bildereinfangen sein.... 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Gotti:


Aber, es ist mir vollkommen klar, dass es solche Bilder gibt - auch ich kenne das Problem bei meinen Bildern, dass es für mich vollkommen klar ist, was es ist und andere rätseln dann .......
Aber, wir können ja darüber plaudern und uns austauschen... daher 

Das dieses Bild ein Rätsel ist, war völlig klar, mein Lieber!

Ein Sonnenrätsel.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung