Jump to content

Die OM System Community

Bienenfresser mit Libelle ...


ajax

Ob das auch als Brautgeschenk taugt?
  • Gefällt mir 25

Vom Album

Birds in Action

· 921 Bilder
  • 921 Bilder
  • 2 Kommentare
  • 1.618 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1
  • Objektiv OLYMPUS M.150-400mm F4.5 TC
  • Brennweite 500 mm
  • Belichtungszeit 1/800
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 1250

Empfohlene Kommentare

Prinzipiell ja - in diesem Fall ist der Gute aber wohl zu spät dran. Es hat sich ausgebalzt und alle Weiber sind vergeben 😄 Ich hab's mit eigenen Augen gesehen - kaum zu glauben, auf wievielen Fotos ich in den letzten Wochen diesen markanten Ast gesehen habe 😂

Schön erwischt 👍👌 

Link zu diesem Kommentar

Um die Zeit ist das Futter dann doch wohl für den Nachwuchs, nachdem man mit den Brautgeschenk im Frühjahr bewiesen hatte, dass mann eine Familie miternähren kann.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Karsten:

Prinzipiell ja - in diesem Fall ist der Gute aber wohl zu spät dran.

 

vor 1 Stunde schrieb Kabe:

Um die Zeit ist das Futter dann doch wohl für den Nachwuchs

Ein Blick auf das Aufnahmedatum hilft ...

Link zu diesem Kommentar
Kabe

Geschrieben (bearbeitet)

4.6., ja, und? Das bestätigt Karstens und meinen Punkt ja ziemlich.

Brutbeginn ist April-Mai, wenn der jetzt noch ein Weibchen finden will, ist er ebbes spät dran.

bearbeitet von Kabe
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb stefan6411:

Man sollte den Ast austauschen 😀

Der Vorschlag ist an Skylum und Adobe weiter geleitet. 😆

Tolles Bild, aber schade um die schöne Libelle. Die wäre auch ein hübsches Motiv gewesen.

VG Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung