Jump to content

Die OM System Community

Mogendlicher Abflug der Kraniche zum...


SteveH

"Ackerfrühstück".  Eine Aufnahme vom Oktober vom Darß. Die Kraniche fliegen hier über den Bodden etwas südwestlich der Oie, fotografiert wurde es vom Aussichtspunkt Oie Kirr.  Die meisten flogen an dem Tag allerdings schon vor Sonnenaufgang los, was fotografisch  sehr schwer festzuhalten ist, vor allem wenn man, wie in dem Fall, recht weit weg ist. Ich hoffe es transportiert dennoch etwas das morgendliche Schauspiel, wenn tausende losfliegen. 

Grüße Steve

Kranich (Grus grus) - Common crane -  OM-1,  M.150-400mm F4.5 TC + MC-14 at  700 mm,  ¹⁄₆₄₀ Sek. bei ƒ / 8,0, ISO  500

  • Gefällt mir 27

Vom Album

Steve`s Wildlife

· 93 Bilder
  • 93 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 435 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich hoffe, du bist nicht enttäuscht, wenn mich an diesem Bild in erster Linie der durch die verschiedensten horizontalen Strukturen geprägte Bildaufbau fasziniert, und erst dann die Tatsache, dass einer diese Strukturen der Kranichflugverkehr ist 😉 Perfekt abgerundet mit dem schönen, warmen Morgenlicht. Ein wunderbares Bild!

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Karsten:

Ich hoffe, du bist nicht enttäuscht, wenn mich an diesem Bild in erster Linie der durch die verschiedensten horizontalen Strukturen geprägte Bildaufbau fasziniert,

Nein bin ich ganz und gar nicht, ich freue mich wenn es dich überhaupt etwas anspricht, Grüße Steve

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung