Jump to content

Die OM-System Community


An der Donau bei Regensburg
  • Gefällt mir 41

Bildinformationen

Aufgenommen mit OM Digital Solutions OM-1

  • 35 mm
  • 1/160
  • f f/8.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

vor 6 Minuten schrieb pit-photography:

Ist das Loch Ness? 😁

Regensburg hat mit dem Besucheransturm wg UNESCO-Welterbe-Status schon genug zu tun, da brauchen wir nicht auch noch ein Donau-Ungeheuer 😂😂

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Grinzold:

Und um 90° Grad gedreht.. Jägermeister!

Tatsächlich!!! Auf die Hörner-Whisky Assoziation muss man erstmal kommen! 😄

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Karsten:

Tatsächlich!!! Auf die Hörner-Whisky Assoziation muss man erstmal kommen! 😄

Mein Sohn ist vor kurzem direkt gegenüber eingezogen... 🤣

Ist sozusagen regionales 'Kultur'gut

Link zu diesem Kommentar

Jetzt bist du dem armen Baum auch noch in Kreuz gesprungen, damit er sich für dich fotogen zur Seite neigt, wie man sieht, scheust du keinen Einsatz😉, hat sich auf jeden Fall aus meiner Sicht gelohnt, mir gefällt diese Variante noch besser, Grüße Steve

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb olyfoto:

Da gibts nur ein Wort: Mystisch! So stelle ich mir Avalon in der Artus-Sage vor  . . .

Hab ich auch dran gedacht. Und dann an... 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Grinzold:

Mein Sohn ist vor kurzem direkt gegenüber eingezogen... 🤣

Ist sozusagen regionales 'Kultur'gut

Dein Sohn ist Jägermeister? Na dann Weidmannsheil 🤣

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb pit-photography:

Dein Sohn ist Jägermeister? Na dann Weidmannsheil 🤣

Nein, der wohnt und studiert nur im Umfeld... 😂🏻

 

Link zu diesem Kommentar

@SteveH Ins Kreuz springen - würde ich niemals tun! Tatsächlich hat sich der Baum ehrfürchtig verneigt, als er sah, dass ich ihn der OM-1 abzulichten gedenke 😄

Besten Dank, Steve 🙏😊

Link zu diesem Kommentar
Am 9.11.2022 um 16:57 schrieb olyfoto:

Da gibts nur ein Wort: Mystisch! So stelle ich mir Avalon in der Artus-Sage vor  . . .

So oft, wie die Gegend um Regensburg im tiefen Nebel versinkt, wird das allgemein eher nervig als mystisch  oder gar sagen-haft empfunden 😄

Besten Dank, Michael 🙏😊

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung