Jump to content

Die OM System Community

WT-06: Tschüss WT-06...


fotogramm

...Wilkommen WT-07... Zum Schluss dann doch nochmal ein Bild von mir. Kein Selfie, weil Youssouf war der Fotograf...

Copyright

© achim-meier.net
  • Gefällt mir 15
  • Haha 1

Vom Album

Wochenthema KW 2023-06: Portrait

· 32 Bilder
  • 32 Bilder
  • 3 Kommentare
  • 290 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Youssouf hat dich sehr gut getroffen!
Mich lenkt ein bisschen das Bild (insbesondere das halbe Wort und der Rahmen, der aus Deinem Kopf wächst) im Hintergrund ab, und Dein Ehering ist ein bissl überbelichtet. Aber Jammern auf hohem Niveau. 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Shootingstar:

Youssouf hat dich sehr gut getroffen!
Mich lenkt ein bisschen das Bild (insbesondere das halbe Wort und der Rahmen, der aus Deinem Kopf wächst) im Hintergrund ab, und Dein Ehering ist ein bissl überbelichtet. Aber Jammern auf hohem Niveau. 😉

Das geht ganz schnell und der alte Mützenmann steht nicht mehr im Wintergarten mit aus dem Kopf wachsenden Bilderrahmen sondern draußen an der frischen Luft vor bewölktem Himmel.

Hab das nur ganz schnell q&d in Photoshop den Himmel ausgetauscht...

 

P2102548-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

bearbeitet von fotogramm
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung