Jump to content

Die OM System Community

5 / 5 ][



Mit Art-Filter Vintage iii
  • Gefällt mir 5

Vom Album

KW 2023-22: Alt und neu

· 29 Bilder
  • 29 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 160 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION PEN-F

Empfohlene Kommentare

Eine tolle Weiterentwicklung der Ursprungsideee. Ein neuer und alter Geldbeutel wären jetzt noch cool 😄 Die Unschärfe im Vordergrund finde ich etwas zu dominant.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb elfchenlein:

Eine tolle Weiterentwicklung der Ursprungsideee. Ein neuer und alter Geldbeutel wären jetzt noch cool 😄 Die Unschärfe im Vordergrund finde ich etwas zu dominant.

Ich hab nur alte (und werden sie neu sind, sehen sie schnell alt aus... dieses sah schon alt aus, als ich es neu kaufte 🤪). Geldbeutel ist eine schöne Idee, müsste dann aber mit alten und neuen Münzen umgesetzt werden...

Die Unschärfe ist dem alten 28er mit LensTurbo bei Naheinstellgrenze und Offenblende geschuldet, da wäre etwas Abblenden angesagt gewesen (die Wirkung lässt sich im Sucher schwer bestimmen; zukünftig mal kleine Reihen aufnehmen ☝🏻)

bearbeitet von Grinzold
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Gute Idee mit der Börse, Untergrund und Unschärfe der Börse  find ich nicht so ideal.

Link zu diesem Kommentar

Gelsbörse, alte und neue Währung bringen eine schöne Kombination für das WT. Aber die Struktur vom Cord-Untergrund ist irgendwie ziemlich grob und nimmt die Hauptmotive die Schau.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb pit-photography:

Struktur vom Cord-Untergrund

Bist Du Dir sicher, dass das Cord und keine in Ehren ergraute Grobripp-Unterhose ist?? 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Grinzold:

Bist Du Dir sicher, dass das Cord und keine in Ehren ergraute Grobripp-Unterhose ist?? 😂

Da keine Blähspuren zu sehen sind, gehe ich von einer Decke mit Grobripp aus 🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung