Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Nicht ganz mein Erfolg, aber beteiligt


cooltour

Empfohlene Beiträge

Hallo, mal aus einer anderen Ecke: Im Sommer letzten Jahres hatte sich in einer Börse für angehende Modelle ein 16jähriges Mädel angemeldet, die eigentlich ganz passabel aussah, aber eher ungeeignete Bilder von sich präsentierte. (Bikini zieht ein eher mieses Klientel an...) Nach Rücksprache mit ihrer Mutter haben wir ein Shooting organisiert und ausgeführt. Auch ein Shooting im November fand zwischen uns noch statt. Soweit so gut. Im Januar habe ich mitbekommen, wie ein aufstrebendes Modelabel in der Nähe ihres Wohnortes zur Kollektionspräsentation neue Gesichter suchte, ich gab ihr den Tipp, sich doch dort mal mit den besseren Bildern zu bewerben, die gesuchten Maße passten auch. Am Wochenende hatte sie nun ihren zweiten Auftritt für das Label, mindestens zwei weitere sind schon angefragt. Und das freut mich :-) Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(PS: Das sind jetzt aber nicht meine Bilder.)
Dann zeig doch mal deine Bilder! ;-) lg Martin PS.: Habe übrigens einen ähnlichen Erfolg zu "verbuchen"... Ein Mädel, das bei und mit mir zum ersten Mal überhaupt geshootet hat, ist jetzt regelmäßig im Katalog ihres örtlichen Kaufhauses wiederzufinden :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 katharina said:
Das Label hätte aber besser Dich angeheuert als Fotografen. Was für schreckliche Posen der Models.
*gnigger* Katharina, wie siehst du denn im Dirdl aus? Aber Recht hast du. Nicht nur, was die Posen angeht... Die Existenz von Aufhellern/Abschattern ist noch nicht zu denen durchgedrungen. Besonders das erste Bild zu "Miriam" geht irgendwie so gar nicht! Unfassbar, womit manche Leute ihre Brötchen verdienen... jm2c Martin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver, habe deinen Bericht verfolgt--tolle Starthilfe von dir. Schon einmal über eine eigene Modellagentur nachgedacht... Aber wer macht den solche Bilder! das sind doch keine Mangapüppchen und noch so in niedlicher geduckter Köperhaltung. :-( Die Mädels, haben etwas besseres verdient. Grüße Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung