Jump to content

Nicht ganz mein Erfolg, aber beteiligt

Featured Replies

• Author

Hallo, mal aus einer anderen Ecke: Im Sommer letzten Jahres hatte sich in einer Börse für angehende Modelle ein 16jähriges Mädel angemeldet, die eigentlich ganz passabel aussah, aber eher ungeeignete Bilder von sich präsentierte. (Bikini zieht ein eher mieses Klientel an...) Nach Rücksprache mit ihrer Mutter haben wir ein Shooting organisiert und ausgeführt. Auch ein Shooting im November fand zwischen uns noch statt. Soweit so gut. Im Januar habe ich mitbekommen, wie ein aufstrebendes Modelabel in der Nähe ihres Wohnortes zur Kollektionspräsentation neue Gesichter suchte, ich gab ihr den Tipp, sich doch dort mal mit den besseren Bildern zu bewerben, die gesuchten Maße passten auch. Am Wochenende hatte sie nun ihren zweiten Auftritt für das Label, mindestens zwei weitere sind schon angefragt. Und das freut mich :-) Oliver

Laß Bilder sprechen. Hübsche Gesichter sind mir lieber als Ehlers Bratwurst. Gruß imago somnium

Olis next Top-Modell, Qualität setzt sich immer durch. Gruß Rudolf

• Author

Also gut :-) Trachtenwahnsinn.com Tanja trägt die Dirndl Anna, Violetta und Amely. (PS: Das sind jetzt aber nicht meine Bilder.)

(PS: Das sind jetzt aber nicht meine Bilder.)
Dann zeig doch mal deine Bilder! ;-) lg Martin PS.: Habe übrigens einen ähnlichen Erfolg zu "verbuchen"... Ein Mädel, das bei und mit mir zum ersten Mal überhaupt geshootet hat, ist jetzt regelmäßig im Katalog ihres örtlichen Kaufhauses wiederzufinden :-)

Das Label hätte aber besser Dich angeheuert als Fotografen. Was für schreckliche Posen der Models. Dein Mä#del sieht übrigens noch am besten aus. lg, Katharina

katharina said:
Das Label hätte aber besser Dich angeheuert als Fotografen. Was für schreckliche Posen der Models.
*gnigger* Katharina, wie siehst du denn im Dirdl aus? Aber Recht hast du. Nicht nur, was die Posen angeht... Die Existenz von Aufhellern/Abschattern ist noch nicht zu denen durchgedrungen. Besonders das erste Bild zu "Miriam" geht irgendwie so gar nicht! Unfassbar, womit manche Leute ihre Brötchen verdienen... jm2c Martin

Hallo Oliver, habe deinen Bericht verfolgt--tolle Starthilfe von dir. Schon einmal über eine eigene Modellagentur nachgedacht... Aber wer macht den solche Bilder! das sind doch keine Mangapüppchen und noch so in niedlicher geduckter Köperhaltung. :-( Die Mädels, haben etwas besseres verdient. Grüße Wolfgang

Hallo Oliver, hat uns gefreut zu lesen, gut gemacht und angeschoben...! HG MixMax & Maria