Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

MUT Japantag?


AK77

Empfohlene Beiträge

Übernächstes Wochenende, genauer gesagt am Samstag d. 21.05., ist es endlich wieder soweit: In Düsseldorf findet der Japantag statt! Ein schönes buntes Straßenfest entlang der Rheinuferpromenade, wo nicht nur allerhand aus der traditionellen japanischen Kultur zu sehen ist, sondern sich auch immer sehr viele extra angereiste Cosplayer und Cosplayerinnen mit ihren meist selbst erstellten Kostümen ein Stelldichein geben. Für Fotografen gibt es viele ungewöhnliche und sehenswerte Motive, lauter Menschen die sich gerne fotografieren lassen und die Möglichkeit neue Kontakte zu Models zu knüpfen. Ich werde, beinahe egal bei welchem Wetter, auf jeden Fall dort sein. Plant jemand von euch auch zu kommen? Vielleicht kann man ja ein kurzes Treffen organisieren, daß man zumindest mal die Gesichter zu den Nicknames sieht. ;-) André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde da auf jeden Fall mit Frau und Kindern unterwegs sein. Für mich als Düsseldorfer ein Pflichttermin :) Gerne kann man sich mal treffen. Was sich auch richtig lohnt ist das japanische Feuerwerk. Könnte da bei Bedarf auch noch die ein oder andere Standort Empfehlung geben. Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo André! Danke für den Tipp. Habe den Termin im Kalender vermerkt und werde in D aufschlagen. Das Wetter soll ja bis dahin wieder besser sein und somit steht einem ersten Besuch in der Landeshauptstadt nichts mehr im Wege. @Nikoxx:Du hast Post Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleichzeitig ist auch Hausmesse bei Foto Koch, u.a. mit der PEN F und der Ausstellung Streetfotografie (Thomas Leuthard und andere) Foto Koch Fototage U.a. am Samstag: 11:00 – 13:00 Uhr Fotospaziergang Streetphotography Martin Müllner (Olympus) 15:30 – 17:00 Uhr Olympus OM-D Powerworkshop Martin Müllner (Olympus) Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andre´ vielen Dank für deine Initiative. Es ist immer eine besondere Freude, wenn man ein geschätztes Forumsmitglied persönlich kennenlernen darf! War gar nicht so einfach bei diesen Menschenmassen. Ich durfte auch zum ersten Mal eine E5 mit dem Top-Pro 35-100 in den Händen halten und wollte eigentlich nicht mehr loslassen ;-) Grüße Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Axel, die Freude kann ich meinerseits nur bestätigen! :-) Und im Vergleich zu letztem Jahr war es wirklich sehr voll, aber kein Wunder bei dem super Wetter – ich hatte hinterher sogar leichte Sonnenbranderscheinungen am Nacken und der Stirn. ;-) André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung