Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Ein freundliches Hallo


Empfohlene Beiträge

Hallo Ich habe mich neu angemeldet und möchte paar Worte über mich verlieren. Ich heiße Mike, komme aus Bingen am Rhein / RP. Fotografiert habe ich bis jetzt mit meiner Nikon P7100. Aber Systemkameras verfolge ich schon paar Jahre. Letzte Woche habe ich mir dann eine EM 10 gegönnt. Bin derzeit viel am testen mit der neuen Kamera. Ist schon ein sehr schönes Stück, die Bilder gefallen mir schon gut. Da ich nie mit Objektiven zu tun hatte fließt derzeit viel Freizeit in Informationen sammeln, also Online lesen usw. Ansonsten hab ich 2 Kinder, wobei die große jetzt schon 19 Jahre ist. Bin viel in der Natur unterwegs, mache gern Geocaching oder geh mal ans Wasser Angeln. Wohne direkt an dem Fluss Nahe nähe der Mündung in den Rhein. Das war es auch schon zu mir. Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael, ein Herzlich Willkommen zu deiner aktiven Zeit aus Hünfelden (Hessen) nach Bingen. Viel Spaß hier im und am Forum und viele schöne Bilder mit deinem Oly Equipment. Viele Grüße Schimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer 19-jährigen hast du ja ein perfektes Jung-Model an deiner Seite. Rauf aufs Sofa und gleich beim Monatsthema mitgemacht...... Viel Spaß mit der Olympus - Suchtfaktor! Gruß, Omy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung