Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo ins Oly-Forum


Deeti

Empfohlene Beiträge

Liebe Oly-User,

ich bin schon seit 2004 mit der Digicam unterwegs (schon damals eine Olympus C-450) und nach diversen Fujis seit 2010 endgültig bei Olympus angekommen. Nach der E-600, die ich als Kit erworben habe, kam schon im selben Jahr die Pen PL1 dazu. Seit der Zeit hat sich dann natürlich auch das eine oder andere Objektiv angesammelt. Seit der Zeit bin ich schon Leser im Oly Forum und habe da schon machen wertvollen Tipp bekommen. Dafür an dieser Stelle an alle Aktiven im Forum ein gaaanz herzliches Dankeschön. Jetzt habe ich mich mal angemeldet, um mich künftig auch aktiv einzubringen.

Ganz herzliche Grüße aus Magdeburg im Lutherland

Detlef


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus dem Forum nach Magdeburg, mit dem schönen Kloster Unser Lieben Frauen

aus meiner Festspielstadt, in der der Luther am Sonntag, dem 1. Mai 1521 auf der Kanzel der Stiftskirche predigte, auf seiner Flucht von Worms und vor seiner "Entführung"... - der Fluchtweg wird nun "Lutherweg" genannt und einen "Lutherlauf" von Eisenach nach Bad Hersfeld gibt es auch und Dieter Wedel bringt diese Jahr sein Lutherstück "Martin Luther - Der Anschlag" auf die Bühne der romanischen Stiftruine - Luthermania!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung