Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

E-Damm People


Gast Guest

Empfohlene Beiträge

Ist ja wirklich unglaublich!

Hier kann man ja nix lesen, ohne Zoff!

WEnn jemand Bilder schlecht findet und selbst keine einstellt, finde ich das zwar auch bedauerlich, weil man die Kompetenz dieser Meinung nicht einschätzen kann.

Auch wäre es schön, wenn man schreibt, warum etwas schlecht ist.

Aber dennoch sollten wir alle doch nicht so dünnhäutig sein.

Es ist wie im richtigen Leben: Meinungen von Personen sind schwerer zu ändern, als die Schwerkraftgesetze.

Also akzeptiere ich jede Meinung und überlege mir, ob eine Antwort sinn macht.

Und wenn ich antworte, dann möglichst sachlich.

Ich mache mir ja langsam Sorgen um das Forum hier und ich bin doch erst seit 4 Wochen dabei!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein einziges Foto im Profil aber ständig hier zu allem seinen Senf dazu geben! Ich kann mich nur noch schütteln.

Mit großem Bedauern muss ich hier feststellen, das ein wirklicher KÖNNER das Forum verlassen hat.

Tja, Jürgen, der Lauf der Zeit. Vor ein paar Jahren war das Forum mal eine tolle Sache und wurde von vielen als mustergültig und einmalig gepriesen. Auch die qualifizierten und herzlichen Usertreffen gehörten dazu. Die besten Leute sind weg oder lesen nur noch im Hintergrund mit.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google z. B. mal nach "Anders Petersen".

Prima Fotos. Na und? Google mal Thomas Leuthard oder Vivian Maier.

Es gibt eine Menge gute Fotografen auf der Welt. Was hat das mit den Porträts vom E-Damm zu tun? Du bist ein paar Monate dabei, hast noch kein Bild gezeigt, bist in meiner Erinnerung auch nicht sehr konstruktiv aufgetreten und erlaubst Dir hier flapsige, unsachliche Bemerkungen über Fotos anderer. Das ist schon stark.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Vivian Maier nicht mit Thomas Leuthard in Verbindung bringen wollen..

Ich schon. Auch wenn ich die Art und Weise, wie TL vorging und fotografiert hat, aus ethischen und moralischen Gründen ablehne, bin ich der Meinung, dass er Fotos geschaffen hat, die in 10 Jahren zu modernen Ikonen der Streetfotografie zählen werden, durchaus in der Tradition von Vivian Maier und C-B, jeder eben in seiner Zeit. Du kannst es anders sehen. Bitte keine Diskussion hier über Thomas Leuthard. Das wurde hier vor Jahren über Monate durchgekaut. Außerdem fotografiert er nicht mehr. Und in diesem Thread ging und geht es um etwas anderes. Mir ist unklar, warum der wiederbelebt wurde. Die "Wiederbelebung" geschah jedenfalls nicht mit der Absicht die Diskussion qualifiziert weiterzuführen.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank nicht mehr im Forum! Ich bin schockiert!

Seine Arbeiten, ob Makro, Musikinstrumente oder Porträts zeigen Leidenschaft und erarbeitetes Können. Dieses Niveau muss man erstmal erreichen! Großen Respekt!

Bei den Respektlosen werde ich jetzt öfter mal aufs IGNORIEREN drücken. Getan.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung