Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Wie BLN-1 Akkus extern laden ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

angeregt durch meine eigene Vergesslichkeit frage ich euch. Ich habe meine Ladegeräte vergessen;-(((

Kann ich meine BLN-1 (PEN-F und Mark1) unterwegs nachladen?

Powerbank habe ich. Energie ist also da, nur bekomme ich die aus der Powerbank so problemlos in die Akkus, wie ich z.B. ein Handy nachlade??

Mehrere BLN-1 (7 Stück) habe ich ebenfalls, die ich auch zu Hause mit dem BCN-1 lade. Und genau die beiden - siehe oben - habe ich letztens daheim gelassen...

Zum Glück haben meine vorhandenen Akkus gereicht. Sie arbeiten in 3 Gehäusen.

Gruß Rainer


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

Hallo Wolfgang,

dass von euch eine Antwort kommt, hatte ich mir gewünscht.

Da diese Frage vielleicht auch andere umtreibt, haben die jetzt die Möglichkeit, sich von euren Antworten inspirieren zu lassen.

Vielen Dank für eure prompten Rückmeldungen und eine Gute Zeit für euch.

Liebe Grüße Rainer


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung