Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Photographing landscapes with the Olympus OM-D EM-1 Mark II


macman

Empfohlene Beiträge

Hallo,

cool.

Klar, man kann mit der M1.2 Bilder machen. Das tue auch ich mit dem Ding mehr oder weniger täglich.

Und was kann nun (in diesem Bericht) die M1.2, was all die anderen Canon-, Nikon-, Sony- und Fuji-Mitbewerber nicht können?

Bitte klär mich doch mal diesbezüglich auf!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, er lobt die Natürlichkeit der Farben., aber das Blau in seinen Bildern ist zumindest bei mir doch etwas kräftig geraten...

Die Fotos sind unspannende Touri-Schnappschüsse oder was man eben beim Ikea findet.

Das mit der Holzbrücke finde ich sehr schön, aber da ist es gestalterisch ungeschickt, dass Wasser per Langzeitbelichtung zu formen. Das hat mit dem Hauptmotiv nichts zu tun und lenkt irgendwie halbgar auf einen Effekt, der einen 2m langen Bart hat...


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

cool.

Klar, man kann mit der M1.2 Bilder machen. Das tue auch ich mit dem Ding mehr oder weniger täglich.

Und was kann nun (in diesem Bericht) die M1.2, was all die anderen Canon-, Nikon-, Sony- und Fuji-Mitbewerber nicht können?

Bitte klär mich doch mal diesbezüglich auf!

"Nicht können" gibt es nicht. Aber der Artikel listet ja klar einige der Stärken der OMD auf.

Peter


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung