Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
knabber0815

Charleroi - altes Stahlwerk

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

heute war ich in Belgien unterwegs. Ziel war der blaue Wald in Hallerbos, der leider nicht mehr wirklich blau war - schon fast alles verblüht.

Hatte mir aber schon ein weiteres Ziel grob ausgesucht, wenn es die Zeit zulassen sollte - Charleroi. Wusste noch nicht was mich erwartet, hatte nur was von einem Kühlturm und altem Stahlwerk gelesen. Vorweg, für den Kühlturm hat es nicht mehr gereicht, aber ein paar Bilder von der Industriebrache. Auf dem eigentlichen Gelände war ich nicht, sondern nur auf der alten Bahntrasse die dort vorbei läuft. Diese ist von aussen an bestimmten Stellen zugänglich und trotz schon kräftigem Bewuchs, sind Trampelpfade vorhanden.

Erstmal eine S/W Serie:

20190504_charloire_61242.jpg

 

20190504_charloire_61250.jpg

 

20190504_charloire_61253.jpg

 

 

20190504_charloire_61269.jpg

 

20190504_charloire_61271.jpg

 

20190504_charloire_61286.jpg

 

20190504_charloire_61289.jpg

 

20190504_charloire_61264.jpg

 

 

 

 

bearbeitet von knabber0815
  • Gefällt mir 4
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier noch ein paar Bilder mit etwas Farbe, teils getont.

 

20190504_charloire_61246.jpg

 

20190504_charloire_61252.jpg

 

20190504_charloire_61256.jpg

 

20190504_charloire_61265.jpg

 

20190504_charloire_61274.jpg

 

20190504_charloire_61278.jpg

 

20190504_charloire_61297.jpg

 

20190504_charloire_61307.jpg

 

20190504_charloire_61312.jpg

 

20190504_charloire_61313.jpg

 

 

 

 

bearbeitet von knabber0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starke Aufnahmen einer interessanten Location.

Ist das alles frei zugänglich und wo genau liegt die Anlage?

Danke für die Info.

Gruß Rudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudi,

ich war nur auf der verwaisten Bahnanlage, nicht auf dem Gelände selbst, auf erstere gelangt man ohne zu klettern.

Sie läuft parallel der Rue de Mons.

schöne Grüsse

Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung