Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Fokuspunkt nicht mehr verschiebbar


Empfohlene Beiträge

Vor wenigen Wochen habe ich mir die E-M1 Mark II gekauft, und ich habe bereits einige Fotos mit ihr

gemacht, bin sehr zufrieden mit der Kamera. Gestern ist ein Problem aufgetreten, das ich nicht lösen kann.

Seit einem gestrigen Makroshooting ist es plötzlich nicht mehr möglich, den Fokuspunkt auf dem AF-Feld

während des Shootings mit den neben dem OK-Knopf befindlichen kleinen Tasten zu verschieben.

Wohl lässt sich der Punkt taktil mit dem Finger verschieben. Obwohl ich die Gesichtserkennung AUS

habe aktiviert sie sich immer wieder gelb am Rand, sowie ich versuche, den Fokuspunkt zu verschieben.

Für mich ist alles noch sehr neu und auch sehr komplex, bin kein Technikfreak.

Wer kennt das Problem?

 

Gruss,

Mygreys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung