Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Ein Stück Heimat


blitz

Empfohlene Beiträge

Hallo Wolfgang,

da ich ja noch nie so richtig im Saarland war, wird es glaube ich mal Zeit dorthin zu fahren. Ich hoffe, dass sich das in 2021 umsetzen lässt. Ortskundige, fotografische Begleitung wird sich dafür sicherlich finden, hoffe ich zumindest.

Viele Grüße Schimi 

PS: Ich habe mir übrigens vor kurzem dieses Video

angesehen. 

bearbeitet von nawi55
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schimi,

Ab und an war ich schon im Saarland, hier braucht man ein viertel Jahr um nur das wichtigste und schönste zu sehen.

Kenne es noch aus dem rusigen 60ziger. Hier war Frank Elstner bei Radio Luxemburg noch am Mikrofon.

Ich habe es abgespeichert. Jürgen, Etted, Olaf, sind sicher bei der Planung und Ausführung behilflich. 

Viele Grüße 

Wolfgang

bearbeitet von blitz
Textergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb blitz:

Hallo Schimi,

Ab und an war ich schon im Saarland, hier braucht man ein viertel Jahr um nur das wichtigste und schönste zu sehen.

Ich habe es abgespeichert. Jürgen, Etted, Olaf, sind sicher bei der Planung und Ausführung behilflich. 

Viele Grüße 

Wolfgang

Kennst mich doch Wolfgang, bin gerne dabei. Machen wir dann mit Übernachtung (so dies wieder Möglich ist) , denn es gibt soviel zu bequatschen (auf Hochdeutsch bereden)😉

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb jürgen1950:

Machen wir dann mit Übernachtung (so dies wieder Möglich ist) , denn es gibt soviel zu bequatschen (auf Hochdeutsch bereden)😉

Ja Jürgen,

das machen wir und zu bequatschen haben wir sicher einiges.

Viele Grüße Schimi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung