Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Veranstaltungskalender 2021


blitz

Empfohlene Beiträge

Hallo Oly`s,

Nun ist die nächste Einschränkung fix.

Hier soll keine politische Diskussion über das für und wider losgetreten werden und dabei muss es auch bleiben.

Ein überblick über das was, wann, wo möglich ist, geht sicherlich nicht nur mir verloren.

Es wäre schön, wenn sich viele an weiteren Meldungen über Kulturveranstaltungen die im Netz, auf der Straße, in der Natur stattfinden beteiligen.

Mache einmal den Anfang mit einer Meldung aus Darmstadt und Ingolstadt.

Viele Grüße

Wolfgang

Foto-Ausstellung: Darmstadt stellt Unwörter auf die Straße | hessenschau.de | Kultur

hr-Musiker unterrichten online | hessenschau.de | Kultur

33 Titel im Finale des Deutschen Jugendliteraturpreises | hessenschau.de | Kultur

Museum Konkrete Kunst: Bernhard Lang (mkk-ingolstadt.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bad Hersfeld

Meine erfolgreiche Freiluftausstellung im Quellpavillon werde ich nun doch erst nach Ostern abhängen. Es besteht also eine allerletzte Möglichkeit auch über Ostern zum Staunen nach Bad Hersfeld zu kommen, da gibts auch die berühmte Stiftsruine zu bestaunen.

Und wie ich gerade erfahren habe, wird es im Juni/Juli mit einer renommierten Ausstellung zum Ablachen im Quellpavillon weiter gehen. Mein Idee bekommt nun Kinder! Das freut mich ganz besonders. 😇

bearbeitet von aperture 8
derniere auf 7. April 2021 verlängert!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb aperture 8:

In Bad Hersfeld

Meine erfolgreiche Freiluftausstellung im Quellpavillon werde ich nach über drei Monaten nächste Woche am 30. März abhängen. Es besteht also eine allerletzte Möglichkeit bis Dienstagmittag zum Staunen nach Bad Hersfeld zu kommen!

Schade, jetzt wo Ostern alle zu Hause sind und der Kurpark wieder einem Ameisenhaufen gleicht, wäre es noch eine schöne Abwechslung gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung