Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Fehlermeldung bei Einem Foto einen Kommentar hinzufügen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich einem Foto einen Kommentar hinzufügen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung "Der Kommentar in der ausgewählten Datei kann nicht bearbeitet werden." Ich habe die Fotos vorher mit ener Software von canon bearbeitet. Bei manchen Fotos erscheinen die <kommentare, die ich dort eingetragen habe und bei anderen diese Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du deine eigenen Fotos oder willst du die von anderen kommentieren?

Vielleicht willst du Fotos kommentieren, die in einem Club eingestellt wurden? Dann musst du zunächst dem Club beitreten um Kommentare schreiben zu können.

Fotos ohne Clubzugehörigkeit können von jedem kommentiert werden.

Eigene Fotos sollten ohne Probleme kommentiert bzw. erläutert werden können.

bearbeitet von Grek-1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Fotobearbeitungssoftware OM Workspace auf meinem PC, um meine eigenen Fotos zu organisieren. Dort habe ich die Mglichkeiten unter "Eigenschaften" den Fotos einen Kommentar, d.h. z.B. eine Beschreibung hinzuzufügen. das ist aber nur bei einigen Fotos möglich. Bei den anderen erscheint die obige Fehlermeldung.

Fehlermeldung.docx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du auch gleich schreiben können, dass du in OWS kommentieren willst. 😒 Ich dachte, du meinst das Forum.

Beim nächsten Mal wäre eine präzisere Beschreibung deines Problems hilfreich, damit dir gezielt geholfen werden kann. So stochert man - wie ich - nur im Nebel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung