Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Suche USB-Kabel für E-M10 Mark 2 [erledigt]


Grek-1

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir vor kurzem wieder eine gebrauchte M10 Mark 2 gekauft. Leider war das originale USB-Kabel nicht mehr dabei.

Ich hatte mir eines beim großen Fluß (Marketplace) bestellt, aber das Ding geht gar nicht. Die Kamera geht beim Anschalten mit eingestecktem Kabel nicht in den Speichermodus. Bevor ich jetzt evtl. die Kamera reklamiere, will ich testen, ob es an dem Kabel liegt.

Hat jemand noch ein Originales bei sich liegen, das er nicht mehr benötigt und abzugeben? Angebote bitte per PM. Danke.

bearbeitet von Grek-1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Grek-1:

Hallo, ich habe mir vor kurzem wieder eine gebrauchte M10 Mark 2 gekauft. Leider war das originale USB-Kabel nicht mehr dabei.

Ich hatte mir eines beim großen Fluß (Marketplace) bestellt, aber das Ding geht gar nicht. Die Kamera geht beim Anschalten mit eingestecktem Kabel nicht in den Speichermodus. Bevor ich jetzt evtl. die Kamera reklamiere, will ich testen, ob es an dem Kabel liegt.

Hat jemand noch ein Originales bei sich liegen, das er nicht mehr benötigt und abzugeben? Angebote bitte per PM. Danke.

Das ist doch gleiche, welches schon früher bei Olympus verwendet wurde? Ich müsste mal gucken... (Eine Teststellung wäre auch kein Problem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suche hat sich dank des Tipps von @linuxmintuser erledigt. Vielen Dank dafür.

Lösung: Der Stecker des Kabels ist nicht weit genug absolviert, so dass er nicht weit genug in die Buchse reicht. Die Isolierung etwas eingestürzt und schon funzt es.

Thread kann zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Grek-1 changed the title to Suche USB-Kabel für E-M10 Mark 2 [erledigt]

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung