Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Tasche für M.Zuiko 150-600


Empfohlene Beiträge

Für den Fall, dass jemand auch eine Tasche oder einen Sling Bag sucht, wo die Kamera mit dem 150-600 mit aufgepflanzter Gegenlichtblende reinpasst, ich habe den hier: Tenba Solstice 10L Sling Bag. Auch für einen montierten Telekonverter wäre noch genügend Platz. Kostet nicht die Welt (70 €). Die Reißverschlüsse laufen sauber, ein Fach für Filter, Akku, Kleinkram ist auch vorhanden. 

IMG_20240228_162905.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

 

Ich babe mir  die TARION Unisex Hx Kamera-Schultertasche. Ein Slingrucksack mit besonderen Vorteil er ist links und rechts zu tragen.

Ich hatte mal Probleme mit einer Schulter da war das sehr Vorteil haft und kann links und rechts geöffnet werden  So das man den Rucksack wenn man ihn der Brust hat immer oben öffnen kann. OM 1 passt mit den 150-600 gut hinein. Das 150-600 habe ich  wieder zurückgeben.

Die Slingtasche habe ich immer noch sie top und super verarbeitet auch gut zu Tragen.

 

 

71w0ZXT2vuL._AC_SX425_.jpg

8130hxdcF1L._AC_SX425_.jpg

71232-C8QML._AC_SX425_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 30.3.2024 um 14:20 schrieb digifotofan1:

 

Ich babe mir  die TARION Unisex Hx Kamera-Schultertasche. Ein Slingrucksack mit besonderen Vorteil er ist links und rechts zu tragen.

 

Ich hatte mal Probleme mit einer Schulter da war das sehr Vorteil haft und kann links und rechts geöffnet werden  So das man den Rucksack wenn man ihn der Brust hat immer oben öffnen kann. OM 1 passt mit den 150-600 gut hinein. Das 150-600 habe ich  wieder zurückgeben.

Die Slingtasche habe ich immer noch sie top und super verarbeitet auch gut zu Tragen.

 

 

 

71w0ZXT2vuL._AC_SX425_.jpg

8130hxdcF1L._AC_SX425_.jpg

71232-C8QML._AC_SX425_.jpg

 

Vielen Dank für den Tip - hat endlich mein Moppel-Transport-Problem aufm Radel preiswert gelöst (E-M1X mit 100-400 Oly).

Seither nur ein Click, Sling und sie ist griffbereit....

Bequem aufm Radel, gute Zipper, es bleibt zudem reichlich Platz für anderes,

Grüße,

HermannB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung