Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Foto-Ausstellung "Spirit of Nature" von Gaby Elbert am 14. Juni

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

unser Stammtisch-Mitglied Gaby Elbert lädt ganz herzlich zu ihrer Foto-Ausstellung "Spirit of Nature" ein. Sie schreibt: "Lange habe ich gewartet, um die passende Location zu finden. Nun ist es soweit und ich präsentiere euch die Schönheiten unserer Erde. Von Fauna und Flora. Von Lebewesen, die nicht schöner sein können. Ob klein oder groß: Alles hat seinen Reiz und ist wichtig für das Gleichgewicht der Natur. Mir ist es wichtig, über meine Arbeit Emotionen hervorzuheben. Ich liebe es, mit meiner Kamera zu spielen und das Glück zu haben, in einem Bruchteil einer Sekunde einzigartige Momente festhalten zu können. Kommt vorbei und entflieht für einen Augenblick der Hektik des Alltags. Ich freue mich auf euch."

Zu sehen ist die Ausstellung am Freitag, 14. Juni, in der Zeit von 19.00 bis 21.00 Uhr im Post SV im Sheridan Park, 86157 Augsburg, Max-Josef- Metzger- Straße 5 (Stadtteil Pfersee). Am Freitagabend ist Gaby persönlich anwesend.

Und wer so kurzfristig nicht kann, hat noch bis Ende des Jahres die Möglichkeit, sich die Bilder anzusehen...

Herzliche Grüße vom Klaus

image1.jpeg

bearbeitet von LurchiKlaus07
  • Danke 3
https://www.oly-forum.com/topic/37347-foto-ausstellung-spirit-of-nature-von-gaby-elbert-am-14-juni/

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung