Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Zurück zu Olympus


Empfohlene Beiträge

Meine erste Spiegelreflex war eine Olympus Pen FT. Objektive dazu habe ich von meinem Wehrsold gekauft. Den Schritt zum OM-System habe ich nie vollzogen, da ich dann schon bei Contax angekommen war. Irgendwann war dann doch wieder eine gebrauchte FT dran, die ich auch heut noch mit 4 Objektiven hin und wieder nutze. Im Dezember vergangenen Jahres ist dann eine Pen E-PL3 zu anderen Digitalen dazugekommen und darf auch manchmal die guten alten Pen-FT-Objektive per Adapter nutzen.Da seit wenigen Tagen auch noch eine XZ-1 bei mir eingetrudelt ist, kann ich jetzt wirklich behaupten: zurück zu Olympus! Im Forum bin ich schon seit eniger Zeit und bin über die Qualität der Beiträge ind die Vielfalt der Informationen positiv überrascht; da habe ich schon anderes erlebt. Vielleicht schaffe ich es ja auch noch, den Nur-Leser-Status zu verlassen. Mit Grüßen aus Würzburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein Herzlich willkommen Gruß aus OWL Harry Dirk:

Quote: Das ist Dir heute um 11:02 Uhr gelungen ;-)
Olybärly
Mist. Ich wollte exakt dasselbe schreiben!
wer hat denn jetzt seine Uhr nicht umgestellt ???
Zurück zu Olympus 13.04.2012 - 10:02 Uhr
Gruß Harry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum! Nett sind die hier nur bei der Begrüßung. Nachher machen sie einen fertig ;-) Nee, ist nur Spaß. Es ist hier im Forum schon sehr nett und es herrscht ein angenehmer Umgangston. Schönes Wochenende Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung