Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus Ostwestfalen


Empfohlene Beiträge

Nach vielen analogen Jahren mit einer Pentax ME Super wurde die Zeit als die Kinder klein waren bei uns irgendwie mit diversen Kompakten überbrückt. Und als die Zeit reif war für eine DSLR bin ich mit Pentax nicht mehr richtig warm geworden und habe mir spontan eine E-420 gekauft, ein wirklicher Glücksgriff wie sich danach herausgestellt hat, über 2 Jahre hat sie mir sehr viel Freude bereitet! Mittlerweile bin ich mit einer E-620 unterwegs und auch ein 14-54 I hat den Weg zu mir gefunden, eine sehr wertige Kombi wie ich finde. Obwohl ich die kleine 420er schon hin und wieder vermisse, sie hatte auch in ihren Bildern teilweise etwas leichtes, keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll, aber ich werde mir die 620 schon noch hinbiegen. Nun bin ich erstmal froh hier im Forum gelandet zu sein, und dann bin ich gespannt auf den Workshop mit der OM-D in Bremen im Juli . Viele Grüße Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf, herzlich willkommen hier im Forum von einem, der eine ganz ähnliche Entwicklung durchlaufen hat, bis er bei Olympus ankam. Auch ich konnte (von der MX und ME kommend) mich nicht richtig mit den DSLRs von Pentax anfreunden. Ich habe den Schritt zu Olympus nie bereut und denke, es könnte Dir ähnlich ergehen... Auf alle Fälle wünsche ich Dir hier im Forum viele nützliche und freundliche Anregungen! HG Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung