Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Meine OM-D ist da!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, jetzt bin ich auch Besitzer einer E-M5 nebst mFT 12-50. Ich freue mich auf alle Fälle schon auf die nächsten freien Tage, an denen dann ausgiebig getestet werden kann. Ich bin schon sehr gespannt, wo die Unterschiede zur E-P3 liegen, vom etwas störenden Geräusch der OM-D mal abgesehen. Bei einem bin ich mir aber ganz sicher. Ich werde sehr viel Freude und Spaß haben. Viele Grüße Schimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etzt geht mit dem 14-35er erst mal in den heimischen Garten.
..habt Ihr etwa Sonne in Soetenich..? ..bei uns scheint mal wieder die Münsterländer Sonne... ...Liquid Sun... aka sche*** Wetter.. LG MixMax P.S. bin gespannt wie Du mit der OM-D E-M5 zufrieden bist, hast ja allerlei großes dafür hergegeben..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 MixMax said:
..habt Ihr etwa Sonne in Soetenich..? ..bei uns scheint mal wieder die Münsterländer Sonne... ...Liquid Sun... aka sche*** Wetter.. P.S. bin gespannt wie Du mit der OM-D E-M5 zufrieden bist, hast ja allerlei großes dafür hergegeben..
Hallo Werner, wir haben z. Z. durchwachsenes Wetter und Temperaturen um 25°C... Eigentlich habe ich ja nur das 12-60er hergegeben und das 35-100er gegen das 14-35er "getauscht". Richtig testen werde ich die OM-D ab Samstag. Da gehts dann Richtung Provence und Camargue - bei sommerlichen Temperaturen... :-) Soweit ich bisher die FT-TOP-PROs an der "Kleinen" hatte, bin ich überrascht: Der AF ist doch wesentlich fixer als von mir vorher befürchtet. Für meine fotografischen Bedürfnisse absolut ausreichend und für Urlaubsfotos allemal. Für lange Teles - und wenns lichtstark und schnell gehen muss, behalte ich die E-5 auf jeden Fall. lg Georg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben z. Z. durchwachsenes Wetter und Temperaturen um 25°C...
Hallo Georg, ..soweit sind wir garnicht auseinander.. hier sind's 18° C und Münsterländer Landregen.. also ....
Eigentlich habe ich ja nur das 12-60er hergegeben und das 35-100er gegen das 14-35er "getauscht".
..ich habe noch Dein Bild vom 35-100er vor mir.. wo Du es im Schlaf umarmst..
Richtig testen werde ich die OM-D ab Samstag. Da gehts dann Richtung Provence und Camargue - bei sommerlichen Temperaturen... :-)
..ich wünsche Dir nicht nur schönes Wetter und einen schönen Urlaub, sondern eine gute Faht (Hinn und Zurück)..und in der Camargue..da hast Du ein super Testterrain.., super Landschaft und dann mit einer solch schönen Technischen Begleiterinn (das soll jetzt Deine Liebe Frau nicht neidisch machen) Liebe Grüße auch von M. MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung