Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Ich bin jetzt auch hier


UlliK

Empfohlene Beiträge

Da sich in letzter Zeit sehr viele hier angemeldet haben, hoffe ich, dass hier noch etwas Platz für einen weiteren Neuen ist. Ich fotografiere seit ungefähr 40 Jahren mit SLR, seit 2005 mit Olympus. Angefangen mit E300, E330, E1, E3 und EP3. Die E1, E3 und EP3 sind noch in meinen Besitz. Die OMD-EM1 ist bestellt mit dem 12-50, welches ich als Reserveobjektiv bestellt habe, da ich hauptsächlich FT- Objektive benutzen werde. Deswegen muss ich auch bis Anfang Dezember warten. mach aber nichts, da ich ja nicht ohne bin. Ich hoffe ich werde viel Spaß hier im Forum haben und kann jetzt auch mal meinen Senf hier zu tun nach jahrelangen Mitlesen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung