Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

...es wird Zeit sich vorzustellen


Veltins60

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, auch ich möchte mich , obwohl schon länger registriert , hier kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt , komme aus dem Raum Düsseldorf ( Mettmann ) und bin seid ca. 4 Jahren intensiver im Bereich Fotografie und Photoshop aktiv. Angefangen habe ich mit einer Nikon F70 anschließend mit einer D70 weitergemacht. Beide Kameras sind noch in meinem Fundus vorhanden. Vor vier Jahren habe ich mir dann die erste Pen gekauft und war von der Kompaktheit und Bildqualität total begeistert. Weiter ging es mit der Pen P2 / Pen P3 bis schließlich zur OMD - E M5 ! Mein Wissen habe ich in diversen Fotokursen bei einem Fotostudio in Düsseldorf vertieft. Bisher habe ich mich intensiv mit den Themen Landschaft , HDR und Panorama beschäftigt. Zukünftig möchte ich mich auch mit dem Thema People näher beschäftigen . Einige Bilder sind auf meiner Homepage zu sehen ! Ich hoffe auf regen Erfahrungs- und Informationsaustausch hier im Forum und freue mich Euch näher kennen zu lernen ! Gruß Frank ( Veltius60 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung