Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

der Tarnanzug

Martin W.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Meine Liebste wollte mich mit diesem Ganzkörperkondom veralbern - das hat sie nun davon! ;-) (Die Metadaten stammen aus dem rechten Teilbild: FT 7-14. Das linke Teilbild ist mit dem FT 12-60 SWD @ 16mm gemacht, bei gleichen Belichtungswerten.)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Die Komposition aus 2 Bildern mag ich. Mir fällt auch als erstes der Playground ein. Feines Bild und garnicht kleinkariert. Gruß Achim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hättest doch nicht den teuren Farbfilm verballern müssen. Der günstige schwarzweiße hätte doch gereicht. Genau wie bei deinen Pinguinen;-)) Gruß Achim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Fast wie Colorkey. Das schachbrettartige Muster gibt dem Bild zusammen mit der weitwinkligen Brennweite die Tiefe.

fällt auch als erstes der Playground ein.
Playground? Die Idee ist viel, viel älter: Mich erinnert das noch an die ersten Raytracing-Bilder, errechnet im Amiga. Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mit ein bisl Bodypainting wäre sie noch getarnter ;-) Schöne Idee und Deine Liebste hat auch noch Shootingbedarf. Was will Fotograf mehr? Klasse gemacht ! Gruß Thorsten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Kennst Du Petersilie?
Ich hab schon als kleiner Junge nie begriffen, wieso das karierte Mädchen nicht Petrasilie heißt. Muss tatsächlich mal auf´m Boden stöbern da liegt das zerlesene Buch noch irgendwo. Ist auch heute noch´n gutes Enkelkinder-Vorlese-Buch. Gruß aus HH Achim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
 fotogramm said:
...Muss tatsächlich mal auf´m Boden stöbern da liegt das zerlesene Buch noch irgendwo. Ist auch heute noch´n gutes Enkelkinder-Vorlese-Buch. Gruß aus HH Achim
Hmm, Achim, weder in meinem Haushalt noch in dem meiner Eltern gibt es den 35. Mai... ...magst du deine Enkel noch ein wenig vertrösten und mir den 35. Mai (z.B. ab dem 13. Mai) für ne Weile ausleihen? Ich muss da wohl eine beginnende Wissenslücke wieder schließen :-o lg Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Coole Idee und tolle Bildwirkung! Eines Tages werde ich mich auch noch an eine Portraitaufnahme mit dem 7-14 heran wagen. ;-) André

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
 AK77 said:
Coole Idee und tolle Bildwirkung! Eines Tages werde ich mich auch noch an eine Portraitaufnahme mit dem 7-14 heran wagen. ;-) André
Ach, André, geht alles: Guckst du! ;-)))) lg Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung