Jump to content

Die OM System Community

Tschüß Großer!



Sven Hewecker im November 2016 bei seinem Lieblings-Italiener

Sven wird einigen hier im Forum persönlich bekannt sein. Als Taucher und Unterwasserfotograf ist er viel in der Welt unterwegs gewesen und hat wunderbare Bilder mitgebracht. Einige davon hat er u.a. auf den Hamburger Oly-Treffen gezeigt. Sein Adlerrochen war lange Zeit eins der "Best Of Titelbilder" hier im Forum:

https://www.oly-forum.com/gallery/view/sunraider?set=img_user:2389

.

Sven hat am 16.01.2017 nach kurzer, schwerer Krankheit seinen letzten, den ewigen Tauchgang angetreten.

Tschüß, Großer! Immer Gut Luft, immer Gut Licht und ViBuFi!


From the category:

Emotion

· 8.361 Bilder
  • 8.361 Bilder
  • 14.070 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Es ist immer schwer wenn jemand gehen muss.

 

Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen und all denen die ihn kannten.

 

Es bleibt die Erinnerung und ein schönes Bild.

 

Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin,

aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schnell und überraschend ein Leben enden kann.

Meine Anteilnahme an alle, die betroffen sind.

Sven hat mit seinen Bildern einen großartigen Einblick in die Unterwasserwelt gegeben. Schön, dass wir ihn gekannt haben.

Helge ;-)=)

Link zu diesem Kommentar

Mir fehlen die Worte und kann nur mein Beileid aussprechen. Auch geht mein Mitgefühl seinen nahe stehenden in der Familie.

Ich habe Sven bei einem Oly-Treffen in HH kennen gelernt und mit ihm einen kurzen Plausch gehabt. Ein sehr netter Kerl. Wirklich schade, dass er nun für immer abgetaucht ist.

Möge ihn in Frieden ruhen.
Pit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin,

ja, wir hatten die eine oder andere Meinungsverschiedenheit, aber so was gibts ja immer und das ganze lief immer fair und sachlich ab.

Ich hatte erst in meiner Familie so einen Fall, deshalb schockiert mich deine Nachricht schon etwas, meine Gedanken sind bei der Familie und den Freunden, das ist wirklich hart.

Mein Beileid an alle Hinterbliebenen und Freunde, darf ich fragen an was er gestorben ist?

Traurige Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung