Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Abendrot

liane_n
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Auf Vorschlag von Michael Feiden. Das Foto von der Aggertalsperre "Abenrdot" noch etwas bearbeitet. Beschnitten und Farben verstärkt. Mir gefällt es sehr gut. Ich hoffe Euch auch.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Fürs MT fehelen noch die Schlagworte. Finde es besser so. Die gelbe Boje würde ich entweder wegstempeln oder aber noch etwas mehr in Szene setzen. Vielleicht kann sich auch die Farbe des Himmels ein wenig (nicht viel) im Wasser spiegeln?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich tue mich immer etwas schwer mit poppig dramatisierten Himmeln, aber dieses Bild gefällt mir sehr gut! Allein die Boje könnte wieder verschwinden... ;-) Herzliche Grüße aus Lüneburg Torsten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@alle Ich habe die Schlagwörter ergänzt. Aber zu der Boje habe ich einen persönlichen Bezug und deshalb tue ich mich mit dem wegstempeln recht schwer. LG Liane

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

OK, dann setze sie in Szene. Leuchte sie an oder (jetzt wirds schwierig) lass Wellen von ihr ausgehen. Irgendein highlight. Scheint ja auch für dich das highlight zu sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber wie soll ich in einer Talsperre Wellen erzeugen? :-))) Ist zwar mystisch aber nicht real. Was hast Du eigentlich gegen den gelben Punkt? Könnte doch auch das Quietscheentchen im Wasser sein! Ich finde es so spannender.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na das mit den Wellen geht auf zwei Arten. 1. Einen Taucher angagieren, der von unten an dem Teil zieht. 2. per EBV :-)) Spass bei Seite. Er hat für dich eine Bedeutung. Die kennen wir aber nicht. Wir sehen nur einen gelben Punkt, der immer wieder von der schönen Ladschaft ablenkt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir sehr gut, die Farben, der Ausschnitt, die Schärfe... klasse gemacht!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.