Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community


wollen gefüttert werden. Ein wenig verharrt , zugeschaut und aufgenommen bei einem Gang um die Fischreiche Boeker Mühle.

Gruß Lutz


Empfohlene Kommentare

Das Motiv ist toll eingefangen - Glückwunsch!

An meinem unkalibrierten Monitor erscheint das Bild aber zu dunkel und wirkt, weil man die Augen der Vögel nicht mehr erkennt, cartoonhaft. Ich denke, das ist eine Unterbelichtung wegen des hellen Hintergrundes und Deiner gewählten Meßmethode. Spotmessung (und Meßwertspeicherung)  ist ja bei der M1 MK2 nicht wirklich ein Problem und könnte das sicher verhindern/mildern. Du könntest es aber bei der Nachbearbeitung auch korrigieren.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lutz,

mir gefällt das Bild sehr gut. Eine leider nur noch sehr selten anzutreffende Szene in der Natur.

Hier hat die Rauchschwalbe gut zu tun.

Man sieht den eleganten Flug dieser Vogelart von dir gut eingefangen.

 

Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Schwalben abzulichten habe ich schon x-mal versucht. Aber sie so gut zu treffen wie bei Deiner Aufnahme ist mir bisher noch nicht gelungen.

HG Georg

Link zu diesem Kommentar

So eine Aufnahme von der Fütterung der kleinen verfressenen Bestien im Freien hätte ich auch ach so gerne!!!!

Sehr schön und lebendig fotografisch eingefangen. Das Elterntier zeigt gekonnte Fluggymnastik ;-)

Vielen Dank für das Zeigen und beste Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung