Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Rotwein

Rolf Noe
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

mit dem 70-300 im Weinberg

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Mir gefällt, dass man die Blätter in der Umrandung noch erkennen kann - erst im Mittelfeld wirds durch die Unschärfe abstrakt. Auch die Farben harmonieren gut. Viele Grüsse: Urs

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Meine Meinung: Thema getroffen, interessante Umsetzung. Mir persönlich ist der Unterschied zwischen Bildrand und dem mittleren Teil zu groß. Viele Grüße Burghard

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Abstrakter Herbst, also Konzentration auf das Wesentliche des Herbstes. Farblich ansprechend, thematisch gelungen, aber man schaut - und sucht - und findet nichts in der Bildmitte, die durch den schön gestalteten Rand betont wird.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Rolf, das ist eine feine Sache, durch die Blattumrandung sehe ich meinen gerade angeheizten Holzofen an einem kühlen Herbsttag. Daß die linke Seite dunkel ist, ist für mich kein Manko, das würde mich vom Mittelpunkt ablenken ...wenn da noch ein Blatt wäre. . Geb ich gerne 4* LG Peter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus aus der Oberpfalz, die Kunst in der abstrakten Fotografie besteht darin, dass Farben und Strukturen ohne eigentliche Aussage oder Sinnhaftigkeit zu einem ausdruckstarken Bild komponiert werden. Diese Form der Fotografie wirkt auf Leute ganz unterschiedlich, weil jede und jeder in den Kompositionen etwas anderes sieht und wahrnimmt und das ist die Kunst der abstrakten Fotografie. Für deinen Bildbeitrag gibt es von mir 3 * Ich hoffe, dass du auch mit deinen Bildern am neunen MT „Langzeitbelichtung“ im November mitmachst. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schöne Komposition, der Rahmen mit den feinen Blattstrukturen lenkt den Blick sehr schön in die geheimnisvolle (sehr schön rote) Mitte. Von mir **** Gruß Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eine wunderbare Bildidee mit schönen Farben, nur etwas zu dunkel sind einige Blätter für mich. 4*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung