Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Vom Album

Wassertropfenspiele

  • 19 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 90 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1

  • 60 mm
  • 1/2
  • f f/11.0
  • ISO 100
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Eine spezielle Kunst der Fotografie, die Du perfekt beherrschst, starke Farben und Details, eine hervorragende Aufnahme

HG Frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb EyeView:

Eine spezielle Kunst der Fotografie, die Du perfekt beherrschst, starke Farben und Details, eine hervorragende Aufnahme

Ganz herzlichen Dank Frank. Ich bin von „perfekt beherrschen“ noch weit entfernt. Manchmal denke ich eher, die Technik hat mich beherrscht.

HG Gerhard

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb m1testit:

Sieht fast aus wie ein "Wasserpilz"!

Wirklich klasse!

Danke Dir, Volker. In diesem Metier gibt es oft zahlreiche Interpretationen.

HG Gerhard

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb jürgen1950:

GroARTig aufgenommen!

Vielen Dank, Jürgen. Ja, das was die Blitzgeräte gewissermaßen „einfrieren“ erinnert mich auch manchmal an Kunst, eben „The ART of Water Drops“.

HG Gerhard

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb iamsiggi:

Gottseidank der passende Regenschirm dabei 😉

Toller Schnappschuß!

Ich danke Dir, Siegfried. Hut - Wasserpilz - Regenschirm --- jetzt haben wir schon drei Interpretationen.

HG Gerhard

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 22.9.2019 um 18:00 schrieb romotto:

Ich danke Dir, Siegfried. Hut - Wasserpilz - Regenschirm --- jetzt haben wir schon drei Interpretationen.

HG Gerhard

die 4.:
gut behütet 😉

Wirklich, sehr starke Arbeit mit sehr schönen farblichen Akzenten, die harmonisch zueinander sehr schön passen.

Und die 5. wenn man das Gesamte farblich interpretiert:

  • Feuer (das rote im Wasser)
  • Eis (das blaue im "Schirm")
  • Wasser (ist ja da, die Tropfen)
  • Luft (das drumherum)

Viele Grüße
Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb pit-photography:

die 4.:
gut behütet 😉

Wirklich, sehr starke Arbeit mit sehr schönen farblichen Akzenten, die harmonisch zueinander sehr schön passen...

 

Vielen Dank, Pit, auch für die beiden weiteren Interpretationen. Die 5. finde ich besonders schön.

HG Gerhard

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb romotto:

Vielen Dank, Pit, auch für die beiden weiteren Interpretationen. Die 5. finde ich besonders schön.

HG Gerhard

Danke, man muss das Bild auf sich wirken lassen. Dann kommt die Interpretation von alleine 😉

Gruß Pit

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung