Jump to content

Die OM System Community

Kontorhaus 1


mindtrust

Eines der Kontorhäuser in Hamburg ... es werden mehr folgen 🙂

Pen F, Oly 7-14

Copyright

© Christian Steger
  • Gefällt mir 13

Vom Album

Hamburg

· 8 Bilder
  • 8 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 65 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

vor 54 Minuten schrieb pit-photography:

... und sehr symmetrisch 👍👌

Man muss schon ziemlich genau ausrichten.

Gruß Pit

leider nicht ganz, wollte aber nicht während des Geschäftsbetriebes ein Stativ aufstellen. Bei den Lampen siehst Du, daß ich noch ein bisschen nach links gemusst hätte und an bisschen nach oben. Ohne Stativ gleichzeitig den symetrischen Bildaufbau und die Wasserwaage in beiden Richtungen beim Blick nach oben aurecht zu erhalten ist leider nicht ganz so einfach 😉

Link zu diesem Kommentar

@mindtrust,

 

das ist klagen und kritisieren auf ganz hohem Niveau.
Ich habe das auch mal versucht, mit so auszurichten, eine Syymetrie der Decke zu erreichen. Hölle ohne Stativ aber auch sehr interessant.

Es ist schon richtig, wie soll ich sagen,

Doll...

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb mindtrust:

leider nicht ganz, wollte aber nicht während des Geschäftsbetriebes ein Stativ aufstellen. Bei den Lampen siehst Du, daß ich noch ein bisschen nach links gemusst hätte und an bisschen nach oben.

Wenn das freihändig gemacht wurde: alle Achtung!

Gruß Pit

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Toll und alle Achtung für freihändig - besonders mit dem 7-14mm.
Bin Hamburgerin, aber das Treppenhaus kenne ich nicht. Welches Kontorhaus ist das?

VG, Susanne

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb schokopanscher:

Steht da immer noch diese riesige Kübelpflanze in der Mitte?! So symmetrisch hab ich es bisher noch nicht hinbekommen, ist hier echt gut geworden.

 

Da scheine ich wohl Glück gehabt zu haben. Das kann aber daran lieben da gegenüberliegend vom Eingang auf jedem Stockwerk eine Verschalung mit hässlichen OSB Platten aufgebaut ist, mit dem Hinweis auf einen Aufzugschacht, denke die haben ne Baustelle, deswegen sind die Fotos aus anderer Perspektive eher unfotogen. Aber ein guter Grund, um das Gebäude später nochmal zu besuchen 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb mindtrust:

Aber ein guter Grund, um das Gebäude später nochmal zu besuchen

Und für mich ein guter Grund das Gebäude jetzt zu besuchen, bevor die das Monstrum an Kübelpflanze wieder genau in der Mitte des Lichtschachtes positionieren! :classic_wink:

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb schokopanscher:

Und für mich ein guter Grund das Gebäude jetzt zu besuchen, bevor die das Monstrum an Kübelpflanze wieder genau in der Mitte des Lichtschachtes positionieren! :classic_wink:

Haha auf jeden Fall mach das, ist ja auch recht gut erreichbar gelegen, viel Spaß, ihr habt eh Glück mit Euren vielen schönen Lichtschächten / Treppenhäusern 🙂

bearbeitet von mindtrust
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung