Jump to content

Die OM System Community

Ich erklär dir jetzt mal die Welt...


SteveH

Bienenfresser (Merops apiaster) - European bee-eater

Mehr will ich euch von diesen Vögeln nicht zumuten, wer  Spaß an diesen bunten Jägern hat, hier gibt´s noch ein paar mehr (https://www.sahpic.de/index.php?/albums/bienenfresser/) . Grüße Steve

E-M1X, M.300mm + MC-14, 1/2000 Sek., ƒ / 5,6, ISO 400

 

 

  • Gefällt mir 22

Vom Album

Steve`s Wildlife

· 93 Bilder
  • 93 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 435 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Steve,

Wieder ein ins Auge stechendes Foto dieser bunten Kerle.

Feines Licht und schöne Pose. Nur mit dem Bildschnitt kann ich mich nicht so recht anfreunden. Unten ist es schon ein wenig eng und generell hätte ich die Vögel mehr rechts ins Bild gesetzt. Fällt aber in die Kategorie "Geschmacksache" und schmälert diese hervorragende Aufnahme nicht.

 

Gruß Bruno

 

Link zu diesem Kommentar
Am 16.8.2020 um 23:38 schrieb b.en:

Hallo Steve,

Wieder ein ins Auge stechendes Foto dieser bunten Kerle.

Feines Licht und schöne Pose. Nur mit dem Bildschnitt kann ich mich nicht so recht anfreunden. Unten ist es schon ein wenig eng und generell hätte ich die Vögel mehr rechts ins Bild gesetzt. Fällt aber in die Kategorie "Geschmacksache" und schmälert diese hervorragende Aufnahme nicht.

 

Gruß Bruno

 

Da hast du recht, den beiden hätte ich unten etwas mehr Luft geben sollen, nehme mir das Bild nochmals vor, Danke für den Hinweis! , Grüße Steve

Link zu diesem Kommentar
Gast

Geschrieben (bearbeitet)

Schade, dass es die in meiner Gegend nicht gibt, Habe bisher nur einmal Bienenfresser live gesehen und das war in Italien. Ich weiß es gibt sie auch in Deutschland leider nicht in meiner Nähe, Die Aufnahmen sind stark. Deine Seite der Hammer, Gratuliere.

bearbeitet von Hobbyfotograf
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung