Jump to content

Die OM System Community

Es duftet schon .....


shappy

.... nach Frühling. Der Kleine wohnt bei mir um die Ecke

  • Gefällt mir 33
  • Haha 1

Vom Album

Lebewesen

· 105 Bilder
  • 105 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 273 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1X
  • Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-20
  • Brennweite 300 mm
  • Belichtungszeit 1/4000
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 640

Empfohlene Kommentare

Ei n herrlichesTierchen!

Bei mir in der Nähe wohnt auch ein Hermelin (Kurzschwanzwiesel), der sich nur selten zeigt - meist wenn ich die Kamera nicht dabei habe...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ihn eines Tages so toll abzulichten, wie due das hier geschafft hast! 👍

HG Georg

bearbeitet von Georg M.
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Georg M.:

Ei n herrlichesTierchen!

Bei mir in der Nähe wohnt auch ein Hermelin, der sich nur selten zeigt - meist wenn ich die Kamera nicht dabei habe...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ihn eines Tages so toll abzulichten, wie due das hier geschafft hast!

HG Georg

Das wird schon! Aufs 4x hat es geklappt mit dem Kleinen und war auch nicht mehr so schüchtern.

HG Daniela

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Menning:

Was hast du dem geboten, damit er so schön posiert?

Gruß

Hartmut

Du das liegt nur an meiner Ausstrahlung 

HG Daniela 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Ich bin richtig (s)happy, dass du den Kleinen lieber fotografierst als von einem Mäntelchen seiner Artgenossen zu träumen. 😉

Ich wünsche dir noch möglichst viele von diesen Klasse Begegnungen, um uns mit den Bildern zu verzaubern.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Piesl:

Ich bin richtig (s)happy, dass du den Kleinen lieber fotografierst als von einem Mäntelchen seiner Artgenossen zu träumen. 😉

Ich wünsche dir noch möglichst viele von diesen Klasse Begegnungen, um uns mit den Bildern zu verzaubern.

Gruß Peter

Vielen Dank

HG Daniela

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung