Jump to content

Die OM System Community


Ein "Sechser" wie Michael @Kreier  war mit nicht vergönnt - Newbies müssen sich langsam hocharbeiten 😉

  • Gefällt mir 28

From the category:

Doku

· 27.121 Bilder
  • 27.121 Bilder
  • 45.942 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv M.300mm F4.0 + MC-14
  • Brennweite 420 mm
  • Belichtungszeit 1/2000
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

Die hast du wunderbar erwischt, gratuliere! ISO400 und 1/2000s klingt nach deutlich freundlicherem Licht als bei unserem letzten Besuch - freut mich, dass du Glück hattest!
Sind es nicht einfach wunderschöne Vögel?

Grüße, Michael

Link zu diesem Kommentar

Keine Spur von einem C-AF Problem, die hast du super erwischt, toll wie man die Zeichnung im Gefieder sieht, die Flughaltung ist auch sehr ansprechend und dann noch zwei auf einen Streich in der Schärfeebene  (bei 420mm!) wie es scheint in guter Nähe, was will man mehr, gefällt mir in allen Belangen,

Grüße Steve

PS Jammern wegen Michaels "großer Flugstaffel" ist hier auf sehr hohem Niveau!

Link zu diesem Kommentar

Würde ich um ca. 60 Jahre jünger sein, würde ich sagen "mega! Ein echt cooles Foto!"

Ich gebe Steve mit "keine Spur von einem C-AF-Problem" vollkommen recht! Vielleicht liegts bei manchen, die über den C-AF von Olympus jammern, nicht an der Kamera 😉

LG  Michael

Link zu diesem Kommentar

Achja: ich glaube nicht, dass die Anzahl der Schnepfen im Bild mit der Kompetenz des Fotografen korreliert - wenn ich neben dir gestanden hätte, wären bei mir vermutlich auch nur zwei drauf gewesen 😉

Link zu diesem Kommentar

Wie man sehen kann kommst Du immer besser mit BIF klar. Etwas Geduld und sich Zeit nehmen fürs einarbeiten lohnt sich. Wenn dann noch das Glück, zur richtigen Zeit am Richtigen Ort dazu kommt und das Licht passt was will man noch mehr. Tolle Aufnahme, schließe mich dem Kommentar von Steve an. LG Roland

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung