Jump to content

Die OM System Community

Riechgut...



...nannte meine Tochter als Kleinkind alles was mit Parfum, Eau de Golnge oder, wie hier im Vordergrund, Rasierwasser zu tun hatte. Das Wässerchen im Vordergrund trug ich gerne in den 80ern. Danach, in den 90ern kam das hintere gelegentlich zum Einsatz. Allerdings selten... ist immer noch mehr als halbvoll...

Copyright

© achim-meier.net
  • Gefällt mir 3

Vom Album

KW 2023-11: Das Hauptmotiv hat eine Farbe: BLAU!

· 57 Bilder
  • 57 Bilder
  • 1 Kommentar
  • 518 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.2
  • Brennweite 45 mm
  • Belichtungszeit 1/2500
  • f Blende f/1.2
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

Mein Blick geht gut auf die hübsche vordere Flache. die Halbvolle ist in der Struktur unruhiger - und finde es wird durch den Hintergrund links verstärkt. Erkenne nicht, was das blau-gelbe ist. Vielleicht wieder zum hell-grauen Hintergrund zurückkehren?

Link zu diesem Kommentar

Die Blue Jeans Flasche find ich vom Design her schöner, als die des Aftershaves. Der unruhige HG passt so gar nicht zu den klaren Linien und Flächen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Nurmalso:

Die Blue Jeans Flasche find ich vom Design her schöner, als die des Aftershaves. Der unruhige HG passt so gar nicht zu den klaren Linien und Flächen. 

Kann ich nachvollziehen.

Für mich allerdings tritt der verspielt-kitschige Flakonn des süßlich-schwülstigen Blue Jeans EdT hinter dem in klaren Linien gestalteten satt blauen Flakon des frisch-herben Blue Stratos in den Hintergrund...

Das war meine Idee zum Bild.

Gruß aus HH

Achim

Link zu diesem Kommentar

Ich war lange am Überlegen, ob man hätte anders machen könnte. Habe aber eigentlich keine Idee und denke, das Arrangement der Flaschen passt schon.

Nur der blaue Schatten unten ist etwas knapp am Rand.

 

Link zu diesem Kommentar

@pit-photography hat recht, etwas mehr blaue Schatten würde mir auch gut gefallen. Gern auch von den beiden vorderen Flaschen. Ich bin etwas unschlüssig, ob Du die bunte Flasche (?) hinten weglassen solltest.

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb elfchenlein:

@pit-photography hat recht, etwas mehr blaue Schatten würde mir auch gut gefallen. Gern auch von den beiden vorderen Flaschen. Ich bin etwas unschlüssig, ob Du die bunte Flasche (?) hinten weglassen solltest.

Das ist keine Flasche, das ist ne Blechdose für den Blue Jeans Flakon. Ich geh nochmal zum Rechner und stelle ne andere Variante ein...

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb elfchenlein:

@pit-photography hat recht, etwas mehr blaue Schatten würde mir auch gut gefallen. Gern auch von den beiden vorderen Flaschen. Ich bin etwas unschlüssig, ob Du die bunte Flasche (?) hinten weglassen solltest.

Hier nochmal beide Flakons nahezu gleichberechtigt.

P3143475.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb elfchenlein:

Auch sehr hübsch! Die baden ja geradezu im Licht!

Stehen ja auch im Badezimmer 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb fotogramm:

Hier nochmal beide Flakons nahezu gleichberechtigt.

P3143475.jpg

Das sieht besser aus als das Ursprungsbild mit der angeschnittene Blechdose im Hintergrund.

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung