Jump to content

Die OM System Community
© Bernd f.Oehmen
Credit Flügel einer toten, vor der Garage gefundenen Hummel. Angestrahlt mit einem kl. LED-Spot. 2,8/60mm+ Rayons Stack, 62 Aufnahmen,

Credit

Flügel einer toten, vor der Garage gefundenen Hummel. Angestrahlt mit einem kl. LED-Spot. 2,8/60mm+ Rayons Stack, 62 Aufnahmen,

Copyright

© Bernd f.Oehmen
  • Gefällt mir 7

Vom Album

KW 2023-14: Makroaufnahme

· 48 Bilder
  • 48 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 247 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
  • Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
  • Brennweite 60 mm
  • Belichtungszeit 1/125
  • f Blende f/5.6
  • ISO-Empfindlichkeit 1600

Empfohlene Kommentare

Sauber gewaschen und gestackt!

Das Blau des Spots bräuchte ich nicht, das ist mehr disko-artig. Hast du noch ein wenig Flügelansatz über?

 

Link zu diesem Kommentar

Ein sehr lustiger Bildausschnitt ... gefällt mir. Ich wäre nie auf die Idee gekommen so zu beschneiden. Da sind tolle Details drin z.B. der Gelbtupfer mit den Härchen. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Fotofirnix:

Sauber gewaschen und gestackt!

Das Blau des Spots bräuchte ich nicht, das ist mehr disko-artig. Hast du noch ein wenig Flügelansatz über?

 

Ja!

Bernd

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Fotofirnix:

Sauber gewaschen und gestackt!

Das Blau des Spots bräuchte ich nicht, das ist mehr disko-artig. Hast du noch ein wenig Flügelansatz über?

 

Hier eine andere Version nachdem Trockendurchgang 😉 

x-bfo-20230331OMST9505+ST1B122-2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Interessant die Farbgebung mit dem blauen Spot und die vielen Details. Den Bildschnitt finde allerdings seltsam, zur Konzentration auf die Flügeldetails hätte ich eher hochkant fotografiert. So ist die Hummel halt arg krass angeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung