Jump to content

Die OM System Community


Etwas nachdenklich blicke ich auf die Kamera und nicht direkt in den Spiegel.
  • Gefällt mir 13

Vom Album

KW 2023-18: Inszeniert euch selbst

· 18 Bilder
  • 18 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 157 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
  • Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
  • Brennweite 45 mm
  • Belichtungszeit 1/80
  • f Blende f/1.8
  • ISO-Empfindlichkeit 1000

Empfohlene Kommentare

vor 2 Minuten schrieb Gustavo:

Das ist toll das Foto! Das sw erinnert an Analog-Zeiten, die Bildgestaltung ist Top!

Danke 🙂 Ich nutze gerne die Artfilter (hier körniger Film), da ich dann direkt beim Knipsen das Ergebnis sehe.

Link zu diesem Kommentar

....großartig - die "70er"-Bildsprache pur....

Streetfotografie mit 50mm Normalobjektiv und Ausschnittvergrößerung und auf "33 DIN" gequältem Ilford HP 5 sah ziemlich genauso so aus....

Gelungene Zeitreise und schönes, besinnliches Selbstporträt. Hab da leider keine Verbesserungsvorschläge 😇😎🙃....

bearbeitet von mainzerknipser
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb mainzerknipser:

die "70er"-Bildsprache pur

Danke 🙂

Nächstes Mal muss ich mehr auf die Kleidung achten...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb talonmies:

Nächstes Mal muss ich mehr auf die Kleidung achten...

...passt schon - die groben Fischerpullover (Troyer) waren auch in den 70ern da und sehen nicht viel anders aus 😉😎

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Mal ganz abgesehen vom "Grainy Film" (mochte ich auch früher schon), finde ich auch Komposition und Licht prima.

Gruß von Krankenbett 👏👍🏻

bearbeitet von Grinzold
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Am 1.5.2023 um 15:24 schrieb Grinzold:

Gruß von Krankenbett 👏👍🏻

Eine Selbstinszenierung vom Krankenbett wäre mal was 😁
Aber das WT ist nun vorbei und du bist schon auf dem Weg zur Besserung (oder schon?)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb pit-photography:

Eine Selbstinszenierung vom Krankenbett wäre mal was

Als ich Donnerstag im Rollstuhl im verspiegelten Klinik-Fahrstuhl saß (mit Pfleger als Antrieb), im Hemdchen, Arme voll mit Blutergüssen und halb verrutschten Zugängen (sah krass aus), hab ich mich geärgert, dass ich keine Kamera dabei hatte... (hatte ich doch glatt bei der Notaufnahme vergessen 😈)

WT ist vorbei, ich bin wieder zu Hause und auf dem Weg... 👍🏻👍🏻

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung