Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Ringelnatter II

LiCoPhil
Sign in to follow this  

Hier eine etwas enger beschnittene Version. Weiter würde ich aus Qualitätsgründen nicht gehen :-) Die Ursprungsversion ist [url=http://www.oly-forum.com/gallery/view/ringelnatter-0?context=all_recent&tag=]HIER[/url] zu finden.

Sign in to follow this  

Photo Information for Ringelnatter II


Recommended Comments

Neeeiiin.... die Ringelnatter ist KEINE Amphibie, sie ist ein Reptil !!! ( und sie frisst Amphibien) Aber das Bild gefällt, wobei mir auch das erste gut gefiel

Share this comment


Link to comment

Stimmt, ich hab mich von dem Frosch verleiten lassen :-D Danke für den Hinweis auf den falschen Tag! Gruß Gordon

Share this comment


Link to comment

Der Beschnitt hat dem Bild sehr gut getan. Der Blick konzentriert sich jetzt sofort auf die Natter und die tolle Spiegelung im Wasser, weil der Hintergrund jetzt deutlich ruhiger wirkt. Gruß AchimF

Share this comment


Link to comment

Gordon, ich glaube, ich habe mich doch irgendwie täuschen lassen, vielleicht durch die Reflexe an den Schuppen. Da ist tatsächlich keine Bewegungsunschärfe! Die Spiegelung des Auges kommt jetzt deutlich besser raus, weil man näher dran ist. Also Schulligung ;-) Lieben Gruß Wolfgang

Share this comment


Link to comment
Also Schulligung ;-)
Na gut, ich verzeihe Dir :-D Schön, dass sich die zusätzliche Arbeit gelohnt hat! Danke für Euer Feedback, Achim und Wolfgang! Gruß Gordon

Share this comment


Link to comment

sehr schön, ja, jetzt kommt der wundervolle Blickfang wirklich zur Geltung...:-) Grüße Luise

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.