Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Ringelnatter II

LiCoPhil
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Hier eine etwas enger beschnittene Version. Weiter würde ich aus Qualitätsgründen nicht gehen :-) Die Ursprungsversion ist [url=http://www.oly-forum.com/gallery/view/ringelnatter-0?context=all_recent&tag=]HIER[/url] zu finden.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Neeeiiin.... die Ringelnatter ist KEINE Amphibie, sie ist ein Reptil !!! ( und sie frisst Amphibien) Aber das Bild gefällt, wobei mir auch das erste gut gefiel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der Beschnitt hat dem Bild sehr gut getan. Der Blick konzentriert sich jetzt sofort auf die Natter und die tolle Spiegelung im Wasser, weil der Hintergrund jetzt deutlich ruhiger wirkt. Gruß AchimF

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gordon, ich glaube, ich habe mich doch irgendwie täuschen lassen, vielleicht durch die Reflexe an den Schuppen. Da ist tatsächlich keine Bewegungsunschärfe! Die Spiegelung des Auges kommt jetzt deutlich besser raus, weil man näher dran ist. Also Schulligung ;-) Lieben Gruß Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Also Schulligung ;-)
Na gut, ich verzeihe Dir :-D Schön, dass sich die zusätzliche Arbeit gelohnt hat! Danke für Euer Feedback, Achim und Wolfgang! Gruß Gordon

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.