Jump to content

Fotocommunity.de "Streetfotografie"-Wettbewerb

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Platz 2 für mein altes, 'erfolgsverwöhntes' "Paths"-Foto: http://www.fotocommunity.de/blog/wettbewerbe/fotowettbewerbe/gewinnerbilder-vom-streetfotografie-wettbewerb Wie sagte mal vor vielen vielen Jahren ein Berliner Polizist zu mir, der mich mit einem recht betagten Golf-Zivil-Fahrzeug wg. zu schnellem Fahren angehalten hatte: "Die alte Sau speckt auch noch ab!" (was so viel bedeutet wie "macht auch noch Kasse" oder "agiert immer noch mit Erfolg") :-) Gruß, Peter

Geschrieben

Die Alten sind halt doch oft die Besten. :-))) Gratuliere LG

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alt schließt Qualität eben nicht aus. Viele Grüße Schimi

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch! Gutes Bild. Die Oma auf 1 ist schwer zu schlagen. Ciao Ralf

Geschrieben

Glückwunsch!

Schnecke said:
Die Oma auf 1 ist schwer zu schlagen.
Man schlägt keine Omis. Gruß Oli
Geschrieben

Deutsche Sprache, schöne Sprache. ;-) Ciao Ralf

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ist von Dir ein klasse Bild. Aber die Oma ist schon sehr stark... Gruß Jürgen

Geschrieben

Hallo Peter, meinen herzlichen Glückwunsch zu Platz 2 (was bei der fc nicht gerade einfach ist) und diesem tollen Gewinnerfoto! HG Georg

Geschrieben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. GL Dagmar

• 2 weeks later...
Geschrieben

Lieber Peter, gratuliere dir sehr herzlich. Hat mir auch schon im Forum sehr gut gefallen. Freue mich für dich. Liebe Grüße aus Ebermannsdorf Georg