Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

E-M10 II: Kann man die Symbole auf dem Display größer darstellen ?


Empfohlene Beiträge

Noch eine Frage zu E-M10 II hätte ich: Die Symbole auf dem Display sind ganz schön klein. Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl zu reduzieren und dafür etwas größer darzustellen ? Im Sucher ist die Größe ok, da kann ich alles ohne Probleme lesen ;-) Gruß, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Erstmal letzte Frage ;-) Mir welcher Einstellung sehe ich auf dem Display die Schärfentiefe ? Bei DSLR's gibt's dafür eine Abblendtaste. Ich habe hier im Forum was für die E-M10 I finden können, aber kein Äquivalent im Manual der E-M10 II. Oder ich habe es übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

re Abblendtaste: Sie hat an der M1 einen anderen Namen. Vom Werk aus ist es die untere Taste der beiden RECHTS neben dem Objektiv sitzenden Tasten (ich hab sie allerdings mit einer anderen Funktion belegt) WW PS Ich wundere mich schon seit Jahren, warum clevere erfinder es bisher noch nicht geschafft haben, eine Folie oder Ähnliches mit Dioptrienausgleich für das LCD zu schaffen, die es uns "Alterssichtigen" ermöglichen würde, OHNE BRILLE zu fotografieren.... Aber das wäre wohl technisch ziemlich aufwändig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Frank_MV15 said:
Ich arbeite mich langsam voran - ist schon ganz schön umfangreich, was alles so eingestellt werden kann.
Ja, und man kann es nicht oft genug wiederholen: Bis auf die RU ist die Kamera ab Werk so eingestellt, dass sich damit schön arbeiten lässt. Wahllos an Schräubchen zu drehen ist bei diesen Kameras keine gute Idee... HG Sebastian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung