Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Preis EM 1 / 2


frblick

Empfohlene Beiträge

Hallo Uli,

Preisangaben in den USA sind ausnahmslos zuzüglich Tax. Auf nationaler Ebene könnte man die nämlich gar nicht angeben, da sie von Stadt zu Stadt variiert und ganz grob zwischen 8 und 12 Prozent liegt. Mit 10 Prozent als Mittelwert liegt man ganz gut.

Gruß,

ED


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals meine E3 in den USA mit allen Gebühren zusammen zu einem äußerst günstigen Preis gekauft

Hallo Uli,

Als der Dollar/Euro noch um die 1.3 stand habe ich mal bei einem großen bekannten Händler die eine oder andere FT Linse in USA bestellt. Da war es alles in allem verzollt etwas günstiger.

Aber wenn ich dann an unklare Garantieverhältnisse/Kosten denke, würde ich, vor allem eine Kamera lokal kaufen. Und bei den derzeitige Kurs, ist es sowieso uninteressant.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung