Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Hallo aus dem Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Hallo Foristi 

ich habe fotografiere gerne, brauche für ein gutes Ergebnis aber noch den Faktor Glück, vor Allem, wenn Menschen mit aufs Bild sollen.  Analog funktionierte für mich besser denke ich manchmal, aber vermutlich gab ich mir mit der OM4Ti und der begrenzten Anzahl von Bildern auf einer Filmrolle einfach nur mehr Mühe. Vor ein paar Jahren kaufte ich - nicht zuletzt aus optisch-nostalgischen Gründen eine OM-D10 Mk II. Jetzt möchte ich, nachdem die Camera eine Weile im Schrank versauerte gerne mehr damit anstellen, brauche ggfs. eine neue, aber dazu mehr in einer separaten Frage.

Wir wohnen naturnah und ich möchte gerne Wald und Tiere rund ums Haus auf Bilder bannen, da sich alles derzeit so rasant verändert.

Grüsse

Max

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung