Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Milchstraße über Lavasee Erta Ale - Top or Schrott?


adrianrohnfelder

Empfohlene Beiträge

Das ist eines dieser Bilder, bei denen ich mich nicht entscheiden kann, ob es mir super gefällt oder ich es total schlimm finde. Es zeigt die etwas zu lange belichtete Milchstraße über dem Lavasee Erta Ale in Äthiopien als single shot. Nur die Personen am Lavasee sind aus einem zweiten Bild eingefügt, da der See an dieser Stelle aufgrund der Langzeitbelichtung völlig überstrahlt.

Was denkt Ihr: „für die Tonne“ oder „ist doch ein tolles Bild“?

Aufgenommen mit der E-M5 Mark II und dem 9-18mm F4-5.6, es muss nicht immer Pro sein. Meine allererste Tour übrigens mit Olympus.

16_eta_214-composing.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung